Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Spielfilm, Komödie
Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Infos
Originaltitel
Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
So., 02.09.
06:15 - 07:45


War nicht nur als Showmaster ein Ass: "Kuli" als charmanter Arzt ideal besetzt. - Oberarzt Dr. Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff) ist bei Patienten, Studenten und seinem Chef gleichermaßen beliebt. Dienstliche und private Probleme heilt er mit einer bewährten Therapie: dreimal täglich lachen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In dem streng geführten Mädcheninternat geht es in der Regel geordnet zu. Nur der Mathelehrerin Mme Lavanant können Martine (Valérie Stano, Mi.) und ihre Mitschülerinnen nach Belieben auf der Nase rumtanzen.

Die kleinen Pariserinnen

Spielfilm | 23.08.2018 | 14:15 - 15:50 Uhr
3/500
Lesermeinung
MDR Sir Cuthbert Ware-Armitage (Terry Thomas) muss vor seinem Widersacher im Ziel sein, um alleiniger Eigentümer einer Autofabrik zu werden.

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 02.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Im echten Leben ist der verhinderte Superagent Bob Saint-Clar ein Autor namens François Merlin (Jean-Paul Belmondo).

Le Magnifique

Spielfilm | 09.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr