Drache Digby

  • Digby (l.) hat für das Eichhörnchen Chips (r.) eine Rutschbahn gebaut. Doch die funktioniert nicht richtig - sie ist viel zu langsam. Vergrößern
    Digby (l.) hat für das Eichhörnchen Chips (r.) eine Rutschbahn gebaut. Doch die funktioniert nicht richtig - sie ist viel zu langsam.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Oben in den Bäumen hat Grummel eine Mega-Achterbahn für Chips (l.) und Digby (r.) gebaut. Die beiden freuen sich auf ihre nächste Fahrt. Vergrößern
    Oben in den Bäumen hat Grummel eine Mega-Achterbahn für Chips (l.) und Digby (r.) gebaut. Die beiden freuen sich auf ihre nächste Fahrt.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Mungo (l.) und Grizel (2.v.l.) sind bei der Mega-Achterbahn aufgetaucht, die aus Grizels ausgemisteten Sachen gebaut ist. Plötzlich hat Grizel wieder Interesse an ihren alten Sachen. Doch Chips (M.), Digby (2.v.r.) und Grummel (r.) können die beiden zu einer Fahrt auf der Bahn überreden. Vergrößern
    Mungo (l.) und Grizel (2.v.l.) sind bei der Mega-Achterbahn aufgetaucht, die aus Grizels ausgemisteten Sachen gebaut ist. Plötzlich hat Grizel wieder Interesse an ihren alten Sachen. Doch Chips (M.), Digby (2.v.r.) und Grummel (r.) können die beiden zu einer Fahrt auf der Bahn überreden.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDF
So., 13.08.
07:05 - 07:20
Die Mega-Achterbahn


Digby und Chips wollen eine superschnelle Mega-Achterbahn bauen, doch allein schaffen sie es nicht, und leider fehlen ihnen dazu die nötigen Teile. Ob Grummel helfen kann? Zeitgleich interessiert sich Mungo sehr für Grizels Gummiball-Spiel. Allerdings muss er sich Grizels Wohlwollen erst verdienen, indem er vorher ihre alten Sachen entsorgt. Das tut er, indem er alles in Chips' Baumhaus ablädt. Sehr zum Glück von Digby, Chips und Grummel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.), Balu (l.) und Baghira (r.) überlegen, wie sie Shir Khan vom Wasserloch weglocken können.

Das Dschungelbuch - Wassernot

Serie | 19.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Das Drinnen-Picknick / Zwei Vögel und ein Wurm

Serie | 19.08.2017 | 07:05 - 07:20 Uhr
0/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan schaut mit Wendy, Michael, John und Tinker Bell fasziniert einen Film  an.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Kinozauber

Serie | 19.08.2017 | 07:10 - 07:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung

 

News
Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr