Drache Digby

  • Digby, der Drache, wundert sich. Grummel ist in letzter Zeit immer so müde, dass er tagsüber öfters einschläft. Vergrößern
    Digby, der Drache, wundert sich. Grummel ist in letzter Zeit immer so müde, dass er tagsüber öfters einschläft.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Nachts wandelt Grummel mit geschlossenen Augen durch Apfelstern und sammelt verschiedene Gegenstände in seinem Anhänger. Er hat gar nicht gemerkt, dass das Eichhörnchen Chips auf dem ganzen Zeug liegt und schläft. Vergrößern
    Nachts wandelt Grummel mit geschlossenen Augen durch Apfelstern und sammelt verschiedene Gegenstände in seinem Anhänger. Er hat gar nicht gemerkt, dass das Eichhörnchen Chips auf dem ganzen Zeug liegt und schläft.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Digby, Fizzy, Grummel und Chips wollen die Nacht über Wache halten, um festzustellen, warum nachts ständig Sachen verschwinden. Chips, das Eichhörnchen, will die erste Wache übernehmen. Vergrößern
    Digby, Fizzy, Grummel und Chips wollen die Nacht über Wache halten, um festzustellen, warum nachts ständig Sachen verschwinden. Chips, das Eichhörnchen, will die erste Wache übernehmen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDF
So., 01.07.
06:30 - 06:40
Unruhige Nächte


Grummel ist in letzter Zeit immer müde, und außerdem verschwinden nachts ständig Sachen. Chips glaubt, dass ein Monster sein Unwesen treibt - mit Digby und Fizzy will er das Rätsel lösen. Chips soll als Erster Wache halten, doch er schläft sofort ein. Als Digby wach wird, stellt er fest, dass Chips und Grummel verschwunden sind. Zusammen mit Fizzy macht er sich auf die Suche. Sie finden Grummel, der mit geschlossenen Augen durch Apfelstern wandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Angekommen auf der Wak-Wak Insel treffen sie dort auf Peribanu, eine Hexe, die sie mit bösen Streichen und frechen Tricks an der Nase herumführt. - Unsere Helden sind auf der Suche nach dem Baum des Lebens, der auf der Insel wachsen soll.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Auf der Wak-Wak Insel

Serie | 30.06.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Yuko (2.v.l.), Mia (hinten) und Mo (r.) stellen Varia (l.) zur Rede. Ist sie wirklich Violetta?

Mia and me - Das wahre Gesicht

Serie | 30.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die Wiesenrallye

Serie | 01.07.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr