Drache Digby

  • Digby und Chips schauen voller Neugier aber auch ein bisschen skeptisch: Schafft Fizzy ihre Zauberprüfung? Vergrößern
    Digby und Chips schauen voller Neugier aber auch ein bisschen skeptisch: Schafft Fizzy ihre Zauberprüfung?
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Grizel, Chips, Digby und Grummel sind verwirrt: Fizzy hat ganz viele Eulen gezaubert - welche davon ist der echte Mungo? Vergrößern
    Grizel, Chips, Digby und Grummel sind verwirrt: Fizzy hat ganz viele Eulen gezaubert - welche davon ist der echte Mungo?
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Digby, der Drache, will Fizzy bei ihrer Zauberprüfung unterstützen. Ob die Seifenblasen für einen Zaubertrick bestimmt sind? Vergrößern
    Digby, der Drache, will Fizzy bei ihrer Zauberprüfung unterstützen. Ob die Seifenblasen für einen Zaubertrick bestimmt sind?
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
  • Der Drache Digby und die Fee Fizzy freuen sich, weil  Fizzys Zauberprüfung zunächst ganz gut läuft. Chips und Grummel unterstützen Fizzy auch bei ihrer Prüfung. Vergrößern
    Der Drache Digby und die Fee Fizzy freuen sich, weil Fizzys Zauberprüfung zunächst ganz gut läuft. Chips und Grummel unterstützen Fizzy auch bei ihrer Prüfung.
    Fotoquelle: ZDF/(c) Fizzy Productions lt
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDF
So., 05.08.
06:30 - 06:40
Die Zauberprüfung


Die jährliche Feen-Fähigkeitsprüfung für Fizzy steht an. Fizzy ist sehr aufgeregt, denn wenn sie die Prüfung nicht besteht, muss sie ihren Zauberstab abgeben. Die Freunde wollen ihr helfen. Mit kleinen Tricks greifen sie ihr unter die Arme. Zunächst läuft alles recht gut, sogar das Zauberbuch merkt nichts. Aber der letzte Test will nicht gelingen. Und weil Fizzy vorher geschummelt hatte, soll sie durchfallen. Doch dann bekommt sie noch eine Chance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr