Drache Digby

  • Grummels kleiner Bruder will zu Besuch kommen. Dafür hat Grummel sich einen größeren Kuchen von der Fee Fizzy gewünscht. Digby und Chips sind schon auf den unbekannten Besuch gespannt. Vergrößern
    Grummels kleiner Bruder will zu Besuch kommen. Dafür hat Grummel sich einen größeren Kuchen von der Fee Fizzy gewünscht. Digby und Chips sind schon auf den unbekannten Besuch gespannt.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Die Fee Fizzy soll einen größeren Kuchen zaubern. Ob sie das mit ihrem umgeknickten Zauberstab schafft - sie übt ja immer noch damit umzugehen. Vergrößern
    Die Fee Fizzy soll einen größeren Kuchen zaubern. Ob sie das mit ihrem umgeknickten Zauberstab schafft - sie übt ja immer noch damit umzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Dieser Feenkuchen ist zu klein! Für den Besuch von Grummels kleinem Bruder muss ein größerer Kuchen her. Fizzy will den kleinen Kuchen mit einem  Zauberspruch vergrößern. Ob das klappt? Vergrößern
    Dieser Feenkuchen ist zu klein! Für den Besuch von Grummels kleinem Bruder muss ein größerer Kuchen her. Fizzy will den kleinen Kuchen mit einem Zauberspruch vergrößern. Ob das klappt?
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Mi., 12.12.
09:50 - 10:00
Folge 4, Kleiner Riese


Kleiner Riese Grummels kleiner Bruder will zu Besuch kommen, und Fizzy soll sich um den Kuchen kümmern. Doch als Grummel den Feenkuchen sieht, ist er entsetzt. Der Kuchen ist ja viel zu klein! Grummel erklärt, dass sein kleiner Bruder sehr hungrig sei. Da will Fizzy ihren Kuchen mit einem Zauberspruch größer zaubern. Leider geht der Zauber schief und Fizzy denkt, sie hätte Grummel in einen Riesen verwandelt. Oder wem gehören die riesigen Fußabdrücke?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr