Drache Digby

  • Noch ist alles in Ordnung, und Digby und Chips freuen sich über die Flug-Kunststücke, die Digbys Drachen in der Luft macht. Vergrößern
    Noch ist alles in Ordnung, und Digby und Chips freuen sich über die Flug-Kunststücke, die Digbys Drachen in der Luft macht.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Die Freunde sind auf der Suche nach Digbys Flugdrachen am Rande des Sumpfes angelangt. Vor lauter Angst vor dem Matschmonster sind Grummel und Fizzy auf den Baum geklettert. Digby will hinterher, und Chips ist vor Schreck wie gelähmt. Vergrößern
    Die Freunde sind auf der Suche nach Digbys Flugdrachen am Rande des Sumpfes angelangt. Vor lauter Angst vor dem Matschmonster sind Grummel und Fizzy auf den Baum geklettert. Digby will hinterher, und Chips ist vor Schreck wie gelähmt.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Digbys Flugdrachen ist im Sumpf abgestürzt. Grizel und Mungo haben ihn als erste gefunden. Jetzt müssen sie ihn nur noch aus dem Matsch herausziehen, aber das ist gar nicht so einfach. Vergrößern
    Digbys Flugdrachen ist im Sumpf abgestürzt. Grizel und Mungo haben ihn als erste gefunden. Jetzt müssen sie ihn nur noch aus dem Matsch herausziehen, aber das ist gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Di., 18.12.
10:00 - 10:09
Folge 13, Das Matschmonster


Das Matschmonster Digby lässt seinen Lieblingsdrachen steigen. Als Chips endlich auch mal an die Reihe kommt, wird er vom Wind davongetragen. Er ist zu leicht! Der Drachen steuert mit ihm auf den Sumpf zu. Während Chips an einem Baum hängen bleibt, landet der Drachen im Sumpf, wo ein schreckliches Matschmonster leben soll. Nicht nur Digby, Fizzy und Grummel machen sich auf, um mit Chips den Drachen zurückzuholen. Auch Grizel und Mungo suchen im Sumpf danach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr