Drache Digby

  • Die hinterlistige Elfe Grizel hat zusammen mit Mungo die Farbtauschbox von Fizzy geklaut. Grizel gelingt es sogar, einen Zauberspruch zu finden, der jedoch nur schwarze Farbe hervorbringt. Vergrößern
    Die hinterlistige Elfe Grizel hat zusammen mit Mungo die Farbtauschbox von Fizzy geklaut. Grizel gelingt es sogar, einen Zauberspruch zu finden, der jedoch nur schwarze Farbe hervorbringt.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Die Fee Fizzy hat mit ihrer Farbtauschbox das rote Fell vom Eichhörnchen Chips in blau-grün umgewandelt. Beide gucken erwartungsvoll, ob der Farbtausch-Zauberspruch bei Digby auch gewirkt hat. Vergrößern
    Die Fee Fizzy hat mit ihrer Farbtauschbox das rote Fell vom Eichhörnchen Chips in blau-grün umgewandelt. Beide gucken erwartungsvoll, ob der Farbtausch-Zauberspruch bei Digby auch gewirkt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
  • Die Welt in "Apfelstern" ist nun grau, weil Grizel die Farbtauschbox missbraucht hat. Chips, Fizzy und Digby können es nicht fassen. Ob Digby als Held ihre Heimat "Apfelstern" wieder retten kann? Vergrößern
    Die Welt in "Apfelstern" ist nun grau, weil Grizel die Farbtauschbox missbraucht hat. Chips, Fizzy und Digby können es nicht fassen. Ob Digby als Held ihre Heimat "Apfelstern" wieder retten kann?
    Fotoquelle: ZDF/Fizzy Productions ltd.
Serie, Animationsserie
Drache Digby

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Mi., 19.12.
09:50 - 10:00
Folge 14, Die Farbtauschbox


Die Farbtauschbox Digby möchte seinem Idol dem Roten Rufus nacheifern. Ob er vielleicht auch ein roter Drache sein muss, um fliegen zu können? Um das zu klären, soll Fizzy ihm eine rote Haut zaubern. Mit ihrer Farbtauschbox verwandelt Fizzy seine Haut in rot. Doch fliegen kann er nicht. Enttäuscht geht er nach Hause. In der Zwischenzeit klaut Grizel die Box und lässt die ganze Welt grau werden. Als Digby davon mitbekommt, kann er zeigen, was in ihm steckt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr