Dragon Dynasty

Spielfilm, Fantasyfilm
Dragon Dynasty

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Dragon Dynasty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Sa., 22. Juli 2006
Tele 5
So., 19.11.
01:38 - 03:01


Alles scheint gut gelaufen: Marco Polo und seine Begleiter haben gewinnbringende Geschäfte mit dem chinesischen Kaiser gemacht und sind gerade auf der Rückreise nach Italien. Wäre da nicht der hinterhältige Minister des Kaisers, der den Europäern ein sehr gefährliches Gepäckstück untergejubelt hat. Denn es erweckt uralte Monster zum Leben! Mittelalterliche China-Drachen-Sause.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dragon Dynasty" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Harry Potter (Daniel Radcliffe, vorne) versucht, (v.l. hinten) Mafalda Hopfkirch (Sophie Thompson), Mary Cattermole (Kate Fleetwood) und Reg Cattermole (Steffan Rhodi) vor den Todessern zu schützen...

TV-Tipps Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Spielfilm | 23.11.2017 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5023
Lesermeinung
ProSieben Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Spielfilm | 01.12.2017 | 23:00 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
ProSieben Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Spielfilm | 06.12.2017 | 20:15 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5018
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr