Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss sind zu überheblichen Herrschern der Insel Thorstonton geworden und nerven ihre Freunde mit neuen Regeln. Doch als die Insel plötzlich von Feuerwürmern in Flammen gesetzt wird, sind Hicks und seine Freunde sofort zur Stelle. Vergrößern
    Die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss sind zu überheblichen Herrschern der Insel Thorstonton geworden und nerven ihre Freunde mit neuen Regeln. Doch als die Insel plötzlich von Feuerwürmern in Flammen gesetzt wird, sind Hicks und seine Freunde sofort zur Stelle.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Astrid ist zusammen mit ihrer Drachendame Sturmpfeil eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen. Vergrößern
    Astrid ist zusammen mit ihrer Drachendame Sturmpfeil eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen. Vergrößern
    Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Astrid ist eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen. Vergrößern
    Astrid ist eine der besten Kriegerinnen von Berk und will sich nun den Drachenschützern von Berk anschließen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Heidrun und ihr neuer Drache Vergrößern
    Heidrun und ihr neuer Drache
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an. Vergrößern
    Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Fischbein punktet in Kämpfen weniger mit seinem Mut, als mit seinen guten Kenntnissen über Drachen. Er unterrichtet die Kinder von Berk in Drachenkunde. Mit seinem Drachen Fleischklops steht er seinen Freunden treu zur Seite. Vergrößern
    Fischbein punktet in Kämpfen weniger mit seinem Mut, als mit seinen guten Kenntnissen über Drachen. Er unterrichtet die Kinder von Berk in Drachenkunde. Mit seinem Drachen Fleischklops steht er seinen Freunden treu zur Seite.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt. Vergrößern
    Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Heidrun ist sehr klug und kann durch ihre guten schauspielerischen Fähigkeiten die Drachenreiter in die Irre führen. Vergrößern
    Heidrun ist sehr klug und kann durch ihre guten schauspielerischen Fähigkeiten die Drachenreiter in die Irre führen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und sein Drache Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und sein Drache Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ohnezahn ist ein frecher und verspielter Nachtschatten, der in Hicks einen wahren Freund gefunden hat. Die beiden sind unzertrennlich und ein eingespieltes Team auf der Suche nach neuen Abenteuren. Vergrößern
    Ohnezahn ist ein frecher und verspielter Nachtschatten, der in Hicks einen wahren Freund gefunden hat. Die beiden sind unzertrennlich und ein eingespieltes Team auf der Suche nach neuen Abenteuren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hakenzahn ist ein Riesenhafter Albtraum. Doch er und sein Reiter Rotzbacke sind enge Freunde, auch wenn Hakenzahn gerne seinen eigenen Kopf durchsetzen möchte. Vergrößern
    Hakenzahn ist ein Riesenhafter Albtraum. Doch er und sein Reiter Rotzbacke sind enge Freunde, auch wenn Hakenzahn gerne seinen eigenen Kopf durchsetzen möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke wird der offiziellen Waffentester von Berk. Zusammen mit seinem Drachen Hakenzahn ist er stets bereit Hicks bei neuen Abenteuern zu begleiten. Vergrößern
    Rotzbakke wird der offiziellen Waffentester von Berk. Zusammen mit seinem Drachen Hakenzahn ist er stets bereit Hicks bei neuen Abenteuern zu begleiten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Windsense Vergrößern
    Windsense
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 28.12.
11:55 - 12:20
Folge 47, Thorstonton


Die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss sind zu überheblichen Herrschern der Insel Thorstonton geworden und nerven ihre Freunde mit neuen Regeln und Gesetzen. Doch als die Insel plötzlich von Feuerwürmern in Flammen gesetzt wird, sind Hicks und seine Freunde sofort zur Stelle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Bauer beschert zu Weihnachten seine Tiere.

Shaun, das Schaf - Fröhliche Weihnachten

Serie | 17.12.2017 | 07:00 - 07:05 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
ZDF Captain Hook ist siegesgewiss: Seine Piraten haben den Weihnachtsmann gefangen genommen. Jetzt wird Weihnachten wohl ausfallen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hook will Weihnachten verhindern (1)

Serie | 23.12.2017 | 07:20 - 07:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Mirette (l) und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.

Mirette ermittelt - Paris - völlig ausgetickt

Serie | 06.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr