Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Taffnuss glaubt, dass er vom Werwolf-Flügler gebissen wurde. Nun wartet er auf die Verwandlung zum Drachen. Vergrößern
    Taffnuss glaubt, dass er vom Werwolf-Flügler gebissen wurde. Nun wartet er auf die Verwandlung zum Drachen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Fischbein und Hicks finden heraus, worin die Magie der Werfolf-Flügler begründet ist. Vergrößern
    Fischbein und Hicks finden heraus, worin die Magie der Werfolf-Flügler begründet ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks möchte seinen Freund Taffnuss davon überzeugen, dass er sich nicht zu einem Drachen verwandeln wird. Vergrößern
    Hicks möchte seinen Freund Taffnuss davon überzeugen, dass er sich nicht zu einem Drachen verwandeln wird.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Fischbein ist nicht so überzeugt von der Werwolf-Flügler-Theorie, die Taffnuss aufgestellt hat. Wird er seinen Freund überzeugen können? Vergrößern
    Fischbein ist nicht so überzeugt von der Werwolf-Flügler-Theorie, die Taffnuss aufgestellt hat. Wird er seinen Freund überzeugen können?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Gemeinsam mit seinem Huhn ist Taffnuss bereit für die Verwandlung zum Voll-Drachen. Vergrößern
    Gemeinsam mit seinem Huhn ist Taffnuss bereit für die Verwandlung zum Voll-Drachen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Sa., 30.06.
09:20 - 09:45
Folge 57, Die Werwolf-Flügler


Taffnuss ist von irgendwas gebissen worden und er ist fest davon überzeugt, dass es ein Werwolf-Flügler war. Er bereitet sich innerlich bereits auf die Verwandlung vor, während die anderen Drachenreiter verzweifelt versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er einem Irrglauben verfallen ist. Doch erst als Hicks und Fischbein erkennen, worin die Magie der Werwolf-Flügler-Drachen besteht, lässt sich Taffnuss überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr