Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Hicks (r.) und Ohnezahn gehen auf Erkundungsflug. Fischbein soll währenddessen die Wache übernehmen. Vergrößern
    Hicks (r.) und Ohnezahn gehen auf Erkundungsflug. Fischbein soll währenddessen die Wache übernehmen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Taffnuss und Raffnuss (r.) stellen gerne und möglichst viel Unfug an. Auf die Regeln von Aufpasser Fischbein achten sie gar nicht. Vergrößern
    Taffnuss und Raffnuss (r.) stellen gerne und möglichst viel Unfug an. Auf die Regeln von Aufpasser Fischbein achten sie gar nicht.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks hat seinen Freund Fischbein vollkommen unterschätzt. Nur durch ihn gelingt die Rettungsaktion. Vergrößern
    Hicks hat seinen Freund Fischbein vollkommen unterschätzt. Nur durch ihn gelingt die Rettungsaktion.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Fischbein braucht ein wenig Zeit für sich und landet in einer verlassenen Höhle. Dort kann er zeigen, was ales in ihm steckt. Vergrößern
    Fischbein braucht ein wenig Zeit für sich und landet in einer verlassenen Höhle. Dort kann er zeigen, was ales in ihm steckt.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 02.10.
14:45 - 15:15
Folge 69, Ein wahrer Anführer


Während Hicks und Astrid auf Erkundungsflug sind, sollte eigentlich Fischbein dafür sorgen, dass Rotzbakke und die Zwillinge nicht allzu viel Unsinn anstellen, doch gerade das ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Fischbein gelingt es nicht, sie davon abzuhalten, den letzten Rest vom Riesenhafter Albtraum-Gel für ihre Spielchen zu verwenden. Damit haben sie die Verteidigungsmöglichkeit der Drachenklippe entscheidend geschwächt. Als Hicks zurückkommt, ist er sehr enttäuscht von Fischbein. Nun möchte Fischbein unbedingt beweisen, dass er ein wahrer Anführer sein kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr