Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • (V.l.) Taffnuss, Rotzbakke, Raffnuss, Fischbein und Astrid haben Grund zu Freude: Hicks gibt ihren Bitten nach und gemeinsam fliegen sie in den Urlaub! Vergrößern
    (V.l.) Taffnuss, Rotzbakke, Raffnuss, Fischbein und Astrid haben Grund zu Freude: Hicks gibt ihren Bitten nach und gemeinsam fliegen sie in den Urlaub!
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Pflichtbewusst möchte Hicks weiterhin die Verteidigungslinien ausbauen, doch der Rest seines Teams braucht dringend Urlaub. Vergrößern
    Pflichtbewusst möchte Hicks weiterhin die Verteidigungslinien ausbauen, doch der Rest seines Teams braucht dringend Urlaub.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Raffnuss (l.) und Taffnuss haben eine Auszeit dringend nötig. Stellt sich nur die Frage, wer auf Taffnuss' geliebtes Hühnchen aufpasst. Vergrößern
    Raffnuss (l.) und Taffnuss haben eine Auszeit dringend nötig. Stellt sich nur die Frage, wer auf Taffnuss' geliebtes Hühnchen aufpasst.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid und ihr Drache Sturmpfeil genießen die Auszeit in der schönen Lagune. Doch auf einmal benehmen sich die Drachen sehr eigenartig und fangen an, auf die Wikinger loszugehen. Vergrößern
    Astrid und ihr Drache Sturmpfeil genießen die Auszeit in der schönen Lagune. Doch auf einmal benehmen sich die Drachen sehr eigenartig und fangen an, auf die Wikinger loszugehen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 05.10.
14:45 - 15:15
Folge 71, Die Grimm-Egel


Hicks lässt sich von seinen Freunden überreden, Urlaub zu machen, damit sie und ihre Drachen mal wieder Kraft tanken können. Dazu fliegen die Drachenreiter zu einer scheinbar herrlichen Insel, die jedoch einen wilden Effekt auf die Drachen zu haben scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wachbiene Willi ist noch nicht ganz wach.

Die Biene Maja - Der wachsame Willi

Serie | 30.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr