Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Die Drachenjäger wollen sich gegen die Drachenreiter wehren, doch das ist gar nicht so einfach. Vergrößern
    Die Drachenjäger wollen sich gegen die Drachenreiter wehren, doch das ist gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Viggo (l.) und Ryker müssen auf die Trümmer ihrer drachensicheren Festung schauen und schwören sich, es den Drachenreitern heimzuzahlen. Vergrößern
    Viggo (l.) und Ryker müssen auf die Trümmer ihrer drachensicheren Festung schauen und schwören sich, es den Drachenreitern heimzuzahlen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid entdeckt die drachensichere Festung der Drachenjäger. Doch das Quartier ist noch nicht fertig - Astrid und ihre Freunde nutzen diese Chance. Vergrößern
    Astrid entdeckt die drachensichere Festung der Drachenjäger. Doch das Quartier ist noch nicht fertig - Astrid und ihre Freunde nutzen diese Chance.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Raffnuss (l.) und Taffnuss haben den Angriff wie gewohnt gut weggesteckt und albern weiter herum. Vergrößern
    Raffnuss (l.) und Taffnuss haben den Angriff wie gewohnt gut weggesteckt und albern weiter herum.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Rotzbakke setzt seinen Drachen Hakenzahn und dessen flammende Gestalt zur Ängstigung der Drachenjäger ein. Vergrößern
    Rotzbakke setzt seinen Drachen Hakenzahn und dessen flammende Gestalt zur Ängstigung der Drachenjäger ein.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks und sein Drache Ohnezahn wollen die Abrissbirnen zerstören, die den Mamor abbauen. Doch schnell merken sie, dass es sich bei den Abrissbirnen um katastrophale Kiesklopse handelt. Vergrößern
    Hicks und sein Drache Ohnezahn wollen die Abrissbirnen zerstören, die den Mamor abbauen. Doch schnell merken sie, dass es sich bei den Abrissbirnen um katastrophale Kiesklopse handelt.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks und sein Drachen Ohnezahn bemerken eine Flotte von Drachenjägern in Sichtweite - das Abwehrmanöver wird gestartet. Vergrößern
    Hicks und sein Drachen Ohnezahn bemerken eine Flotte von Drachenjägern in Sichtweite - das Abwehrmanöver wird gestartet.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Während eines Erkundungsflugs müssen Gudrun und Astrid der Charmeoffensive von Rotzbakke standhalten - was ihnen nicht allzu schwer fällt. Vergrößern
    Während eines Erkundungsflugs müssen Gudrun und Astrid der Charmeoffensive von Rotzbakke standhalten - was ihnen nicht allzu schwer fällt.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Weil die katastrophalen Kiesklopse den Drachenjägern auf Befehel gehorchen, kämpfen sie gegen Hicks und seinen Drachen Ohnezahn. Vergrößern
    Weil die katastrophalen Kiesklopse den Drachenjägern auf Befehel gehorchen, kämpfen sie gegen Hicks und seinen Drachen Ohnezahn.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks entert gemeinsam mit seinen Freunden das Schiff der Drachenjäger und will die gefangenen Drachen befreien. Vergrößern
    Hicks entert gemeinsam mit seinen Freunden das Schiff der Drachenjäger und will die gefangenen Drachen befreien.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid entdeckt die drachensichere Festung der Drachenjäger. Doch das Quartier ist noch nicht fertig - Astrid und ihre Freunde nutzen diese Chance. Vergrößern
    Astrid entdeckt die drachensichere Festung der Drachenjäger. Doch das Quartier ist noch nicht fertig - Astrid und ihre Freunde nutzen diese Chance.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 12.10.
14:45 - 15:20
Folge 77, Die Katastrophalen Kiesklopse


Die Drachenreiter machen eine furchtbare Entdeckung: Auf einer abgelegenen Insel lässt Viggo mit Hilfe von 'Katastrophalen Kiesklopsen' Marmor abbauen, um mit diesem drachenfeuer-resistenten Material eine drachensichere Festung zu erbauen. Und der Plan scheint zu funktionieren. Die Kiesklopse gehorchen auf Befehl. Da kann zunächst nicht einmal Fischbein etwas ausrichten. Doch Fischbein wäre nicht Fischbein, wenn er sich nicht etwas einfallen lassen würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr