Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Hicks überrascht einen ehemaligen Feind beim Rumspielen mit seinen Waffen. Können Hicks und sein Drache Ohnezahn dem Eindringling vertrauen? Vergrößern
    Hicks überrascht einen ehemaligen Feind beim Rumspielen mit seinen Waffen. Können Hicks und sein Drache Ohnezahn dem Eindringling vertrauen?
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Heidrun (r.) wird bei den Gesprächen über ihren Bruder von einer Welle der Wut und Enttäuschung gepackt. Sie hat ihm immer noch nicht verziehen. Vergrößern
    Heidrun (r.) wird bei den Gesprächen über ihren Bruder von einer Welle der Wut und Enttäuschung gepackt. Sie hat ihm immer noch nicht verziehen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Fischbein und Astrid hören sich die Erklärungen ihres Freundes an und überlegen, was sie mit dem überraschenden Besucher anstellen sollen. Vergrößern
    Fischbein und Astrid hören sich die Erklärungen ihres Freundes an und überlegen, was sie mit dem überraschenden Besucher anstellen sollen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Dagur zeigt sich als gelehriger Schüler und hat das Drachenreiten schnell erlernt. Nun muss er nur noch Astrid von seinem geänderten Wesen überzeugen. Vergrößern
    Dagur zeigt sich als gelehriger Schüler und hat das Drachenreiten schnell erlernt. Nun muss er nur noch Astrid von seinem geänderten Wesen überzeugen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid ist wütend auf Hicks, weil er Dagurs Ankunft verschwiegen hat. Daraufhin versucht der Drachenreiter die aufgebrachte Astrid versöhnlich zu stimmen. Vergrößern
    Astrid ist wütend auf Hicks, weil er Dagurs Ankunft verschwiegen hat. Daraufhin versucht der Drachenreiter die aufgebrachte Astrid versöhnlich zu stimmen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks (vorne) und seine Freunde wollen die Werft der Drachenjäger aufsuchen und die Flotte zerstören. Vergrößern
    Hicks (vorne) und seine Freunde wollen die Werft der Drachenjäger aufsuchen und die Flotte zerstören.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Beim gemeinsamen Abendessen merken Hicks (M.) und seine Freunde, dass Heidrun noch immer schlecht auf ihren Bruder zu sprechen ist. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Abendessen merken Hicks (M.) und seine Freunde, dass Heidrun noch immer schlecht auf ihren Bruder zu sprechen ist.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Heidrun (r.) hat mit ihrem Bruder Dagur noch eine Rechnung offen. Auch wenn die anderen Drachenreiter ihm bereits vertrauen, kann Heidrun seine Taten nicht vergessen. Vergrößern
    Heidrun (r.) hat mit ihrem Bruder Dagur noch eine Rechnung offen. Auch wenn die anderen Drachenreiter ihm bereits vertrauen, kann Heidrun seine Taten nicht vergessen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks (l.) und Rotzbakke erkennen, dass die Drachenjäger ihnen eine Falle gestellt haben. Dagur hat sie nicht verraten, sondern ihnen geholfen. Vergrößern
    Hicks (l.) und Rotzbakke erkennen, dass die Drachenjäger ihnen eine Falle gestellt haben. Dagur hat sie nicht verraten, sondern ihnen geholfen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 15.10.
14:40 - 15:10
Folge 78, Dagurs Wahrheit


Just in dem Moment, als Hicks mit seinen Gefährten einen Angriff auf Viggos große Schiffswerft plant, taucht Dagur auf der Drachenklippe auf. Alle sind in heller Aufregung. Doch Hicks glaubt, Dagur habe sich geändert und sei tatsächlich ein anderer geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr