Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen. Jetzt können ihm nur noch sein Vater und seine Freunde helfen... Vergrößern
    Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen. Jetzt können ihm nur noch sein Vater und seine Freunde helfen...
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke findet ein Plakat: Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen Vergrößern
    Rotzbakke findet ein Plakat: Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks hat sich für eine Weile zurückgezogen: Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen. Vergrößern
    Hicks hat sich für eine Weile zurückgezogen: Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks (l.) muss tierisch aufpassen: Auf ihn wurde ein Kopfgeld augesetzt, weswegen nun alle üblen Typen des Inselreiches hinter ihm her sin. Zu Astrid (r.) fasst er jedoch Vertrauen. Vergrößern
    Hicks (l.) muss tierisch aufpassen: Auf ihn wurde ein Kopfgeld augesetzt, weswegen nun alle üblen Typen des Inselreiches hinter ihm her sin. Zu Astrid (r.) fasst er jedoch Vertrauen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks (r.) Vater Haudrauf muss auf seinen Schützling aufpassen. Auf den Drachenreiter wurde nämlich ein Kopfgeld ausgesetzt. Ob Haudrauf ihn retten kann? Vergrößern
    Hicks (r.) Vater Haudrauf muss auf seinen Schützling aufpassen. Auf den Drachenreiter wurde nämlich ein Kopfgeld ausgesetzt. Ob Haudrauf ihn retten kann?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 19.10.
14:45 - 15:10
Folge 82, Ein geheimnisvoller Jäger


Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen. Einer Jäger ist besonders gefährlich, denn er beherrscht viele hinterlistige Tricks und schafft es schließlich, Hicks in eine Falle zu locken. Jetzt können ihm nur noch sein Vater und seine Freunde helfen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr