Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Rotzbakke bereitet sich auf seine Position als König vor. Dazu muss er einige Prüfungen bestehen. Vergrößern
    Rotzbakke bereitet sich auf seine Position als König vor. Dazu muss er einige Prüfungen bestehen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Taffnuss hat sich schon ungefähr ausgemalt, wie Rotzbakke die Prüfungen zum König bestehen wird. Vergrößern
    Taffnuss hat sich schon ungefähr ausgemalt, wie Rotzbakke die Prüfungen zum König bestehen wird.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Heidrun, Hicks und Astrid (v.l.) sind unterwegs, um herauszfinden, was die Drachenjäger vorhaben. Vergrößern
    Heidrun, Hicks und Astrid (v.l.) sind unterwegs, um herauszfinden, was die Drachenjäger vorhaben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke will König werden. Dafür muss er einige Prüfungen bestehen, bei denen es ganz schön gefährlich wird. Vergrößern
    Rotzbakke will König werden. Dafür muss er einige Prüfungen bestehen, bei denen es ganz schön gefährlich wird.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke feiert seine gelungene Prüfung. Jedoch... Hochmut kommt vor dem Fall. Vergrößern
    Rotzbakke feiert seine gelungene Prüfung. Jedoch... Hochmut kommt vor dem Fall.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 23.10.
14:40 - 15:10
Folge 84, Dagurs Rückkehr


Heidrun und Hicks trauen ihren Augen nicht: Heidruns Bruder Dagur lebt! Und er scheint sich geändert zu haben. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Gronckel zurückzuhaben. Doch gerade als Hicks und Heidrun ihm den Drachen anvertrauen wollen, entdecken sie seine wahren Absichten und die gilt es zu verhindern!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr