Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht. Vergrößern
    Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht. Vergrößern
    Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Vergrößern
    Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht. Vergrößern
    Ohnezahn versucht seinem Freund Hicks dabei zu helfen, den Tiefseespalter zu befreien. Doch das ist schwieriger, als gedacht.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen den Bewohnern von Berk die Lebensmittel aus. Die Drachenreiter müssen sofort handeln. Vergrößern
    Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen den Bewohnern von Berk die Lebensmittel aus. Die Drachenreiter müssen sofort handeln.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien. Vergrößern
    Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien. Vergrößern
    Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien. Vergrößern
    Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Tiefseespalter wurde von Viggo am Meeresboden festgekettet und kreiert nun gefährliche Strudel. Vergrößern
    Der Tiefseespalter wurde von Viggo am Meeresboden festgekettet und kreiert nun gefährliche Strudel.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien. Vergrößern
    Mit einer selbstgebauten Taucherglocke versucht Hicks den Tiefseespalter zu befreien.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Viggo hat einen neuen Plan: er hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Vergrößern
    Viggo hat einen neuen Plan: er hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Bei der Rettung des Tiefseetauchers riskiert Hicks sein Leben. Astrid und Ohnezahn konnten ihn noch gerade rechtzeitig aus dem Wasser ziehen. Vergrößern
    Bei der Rettung des Tiefseetauchers riskiert Hicks sein Leben. Astrid und Ohnezahn konnten ihn noch gerade rechtzeitig aus dem Wasser ziehen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 24.10.
14:40 - 15:10
Folge 85, Der Tiefseespalter


Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen den Bewohnern von Berk die Lebensmittel aus. Um Schlimmeres zu verhindern, taucht Hicks in einer selbstgebauten Taucherglocke mutig zum Meeresboden. Er schafft es auch, den Tiefseespalter zu befreien, jedoch bleibt ihm keine Luft, um die Wasseroberfläche zu erreichen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr