Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Oh Schreck! Sieht ganz so aus, als wäre es garnicht so einfach, das Ei zu seinem Brutplatz zu bringen. Vergrößern
    Oh Schreck! Sieht ganz so aus, als wäre es garnicht so einfach, das Ei zu seinem Brutplatz zu bringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Geschafft! Gemeinsam konnten die Freunde das Ei an einen Brutplatz bringen. Vergrößern
    Geschafft! Gemeinsam konnten die Freunde das Ei an einen Brutplatz bringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ganz schön brenzlig. Rotzbakke versucht mit Ohnezahn, in der Nähe der heißen Lava zu bestehen. Vergrößern
    Ganz schön brenzlig. Rotzbakke versucht mit Ohnezahn, in der Nähe der heißen Lava zu bestehen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Drachenreiter helfen Mala dabei, ein Drachenei zu einem Brutplatz zu bringen. Diese Aufgabe stellt sich als mehr als schwierig heraus. Throk (l.) und Astrid versuchen, in einer umgebauten Tauchkapsel durch die Lava zu gelangen. Vergrößern
    Die Drachenreiter helfen Mala dabei, ein Drachenei zu einem Brutplatz zu bringen. Diese Aufgabe stellt sich als mehr als schwierig heraus. Throk (l.) und Astrid versuchen, in einer umgebauten Tauchkapsel durch die Lava zu gelangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Wow! Sieht so aus, als hätte das Ei seinen Brutplatz gefunden. Vergrößern
    Wow! Sieht so aus, als hätte das Ei seinen Brutplatz gefunden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Natürlich wollen die Drachenreiter Mala helfen. Doch dann bricht auf einmal das Chaos aus, weil jeder einen anderen Plan verfolgen möchte und jeder seinen für den besten Plan hält... Vergrößern
    Natürlich wollen die Drachenreiter Mala helfen. Doch dann bricht auf einmal das Chaos aus, weil jeder einen anderen Plan verfolgen möchte und jeder seinen für den besten Plan hält...
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks (vorne) versucht, Mala zu helfen. Sie wollen das Ei zu seinem ursprünglichen Brutplatz bringen. Doch dieses Unterfangen stellt sich als äußerst schwierig heraus. Vergrößern
    Hicks (vorne) versucht, Mala zu helfen. Sie wollen das Ei zu seinem ursprünglichen Brutplatz bringen. Doch dieses Unterfangen stellt sich als äußerst schwierig heraus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 29.10.
14:40 - 15:10
Folge 88, Das Eruptodon-Ei


Hicks und seine Freunde werden von Mala um Hilfe gebeten. Dem Eruptodon wurde ein Ei geschenkt, allerdings ist dieser viel zu alt, um das Ei vernünftig zu versorgen. Es muss nämlich zu einen spezielen Lava-Brutplatz gebracht werden. Natürlich wollen die Drachenreiter Mala helfen. Doch dann bricht auf einmal das Chaos aus, weil jeder einen anderen Plan verfolgen möchte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr