Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Die Drachenreiter beratschlagen sich. Sie überlegen, wie sie am besten vorgehen können, um den Kampf nicht zu verlieren und das Drachenauge zu sichern. Vergrößern
    Die Drachenreiter beratschlagen sich. Sie überlegen, wie sie am besten vorgehen können, um den Kampf nicht zu verlieren und das Drachenauge zu sichern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Astrid (r.) kämpfen Seite an Seite. Neben den Herausforderungen Higgo betreffend haben die beiden nämlich auch gefühlstechnisch einiges, was sie verbindet. Vergrößern
    Hicks und Astrid (r.) kämpfen Seite an Seite. Neben den Herausforderungen Higgo betreffend haben die beiden nämlich auch gefühlstechnisch einiges, was sie verbindet.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Astrid teilt Hicks mit, dass sie die Sache mit den beiden erst einmal geheimhalten will, um sich auf den Kampf gegen Viggo zu konzentrieren. Vergrößern
    Astrid teilt Hicks mit, dass sie die Sache mit den beiden erst einmal geheimhalten will, um sich auf den Kampf gegen Viggo zu konzentrieren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks (l.) ist ganz schön aufgeregt, was die Sache mit Viggo angeht. Astrid macht ihm Mut. Vergrößern
    Hicks (l.) ist ganz schön aufgeregt, was die Sache mit Viggo angeht. Astrid macht ihm Mut.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke stellt die Bösewichte. Ob er den Kampf für die Drachenreiter für sich entscheiden wird? Vergrößern
    Rotzbakke stellt die Bösewichte. Ob er den Kampf für die Drachenreiter für sich entscheiden wird?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 31.10.
14:45 - 15:10
Folge 91, Der große Plan - Teil 1


Hicks ist bereit, Viggo herauszufordern, doch sein ärgster Feind macht Hicks ein Angebot, das dieser nur schwer ablehnen kann. Viggo begibt sich freiwillig in seine Hände. Er will nämlich seinen Bruder Ryker erledigen, der ihn angeblich ausgetrickst hat. Doch den gleichen Spruch hört Hicks auch von Ryker. Hicks ist völlig durcheinander und weiß nicht, was er tun soll. Doch Viggo hat ein unschlagbares Argument in der Hand: Das Drachenauge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr