Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • DIe Drachenreiter haben Viggo gefangen genommen. Sie trauen ihm nicht über den Weg. Ob er die Wahrheit sagt? Vergrößern
    DIe Drachenreiter haben Viggo gefangen genommen. Sie trauen ihm nicht über den Weg. Ob er die Wahrheit sagt?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks (l.) und Astrid sind wieder vereint. Sieht ganz so aus, als sei alles gut ausgegangen. Vergrößern
    Hicks (l.) und Astrid sind wieder vereint. Sieht ganz so aus, als sei alles gut ausgegangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Drachenreiter kämpfen gegen die Drachenjäger. Ob sie den Kampf gewinnen werden? Vergrößern
    Die Drachenreiter kämpfen gegen die Drachenjäger. Ob sie den Kampf gewinnen werden?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks ist hin- und hergerissen, ob er Viggo glauben soll oder nicht. Die anderen Drachenreiter sind mehrheitlich dagegen, aber Hicks entscheidet sich, Viggo zu vertrauen Vergrößern
    Hicks ist hin- und hergerissen, ob er Viggo glauben soll oder nicht. Die anderen Drachenreiter sind mehrheitlich dagegen, aber Hicks entscheidet sich, Viggo zu vertrauen
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das sieht gar nicht gut aus. Ob Hicks (vorne) Astrid retten kann? Sieht ganz so aus, als wäre Viggo doch nicht der, der er vorgab zu sein. Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus. Ob Hicks (vorne) Astrid retten kann? Sieht ganz so aus, als wäre Viggo doch nicht der, der er vorgab zu sein.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Fischbein hat Zuwachs bekommen. Ob der Drache ihm helfen kann? Vergrößern
    Fischbein hat Zuwachs bekommen. Ob der Drache ihm helfen kann?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Granatfeuerdrache erscheint. Ob die Drachenreiter eine Chance haben? Vergrößern
    Der Granatfeuerdrache erscheint. Ob die Drachenreiter eine Chance haben?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Heidrun ist zurück und kämpft an der Seite der Drachenreiter. Vergrößern
    Heidrun ist zurück und kämpft an der Seite der Drachenreiter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 02.11.
14:40 - 15:10
Folge 92, Der große Plan - Teil 2


Hicks ist hin- und hergerissen, ob er Viggo glauben soll oder nicht. Die anderen Drachenreiter sind mehrheitlich dagegen, aber Hicks entscheidet sich, Viggo zu vertrauen. Es kommt zum großen Endkampf. Ryker rückt mit einer riesigen Flotte an, doch die ist nicht das, was den Drachenreitern Kopfschmerzen bereitet, sondern der Granatfeuerdrache, ein unglaubliches Unterwasserungetüm, das riesige Feuerladung speien kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr