Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Die Flügelmädchen retten Rotzbakke (Mitte), der von einem Blitz getroffen wurde. Was er nicht weiß: Die Mädels haben es faustdick hinter den Ohren. Vergrößern
    Die Flügelmädchen retten Rotzbakke (Mitte), der von einem Blitz getroffen wurde. Was er nicht weiß: Die Mädels haben es faustdick hinter den Ohren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Atali (Mitte) ist die Anführerin der Flügelmädchen. Sie führt mehr im Schilde, als sie vor Rotzbakke zugibt. Vergrößern
    Atali (Mitte) ist die Anführerin der Flügelmädchen. Sie führt mehr im Schilde, als sie vor Rotzbakke zugibt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Rotzbakke ist bei einem heftigen Sturm abgestürzt und findet sich nun irgendwo im Nirgendwo wieder. Doch zuerst einmal muss er sich gegen einen fremden Drachen behaupten. Vergrößern
    Rotzbakke ist bei einem heftigen Sturm abgestürzt und findet sich nun irgendwo im Nirgendwo wieder. Doch zuerst einmal muss er sich gegen einen fremden Drachen behaupten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 08.11.
14:45 - 15:10
Folge 96, Rotzbakkes Engel


Rotzbakke hat mal wieder übertrieben: Es genügt ihm nicht, dass seine dummen Sprüche die Drachenreiterinnen total nerven, er hat auch mal wieder Astrids Lieblings-Streitaxt entwendet. Die ist jetzt so sauer, dass sie Rotzbakke davon jagt. Dummerweise gerät er daraufhin in einen heftigen Sturm und stürzt ab. Klar, dass die Drachenreiter sich jetzt sorgen und bereuen, ihn davon gejagt zu haben. Ob sie ihn finden werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr