Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Beim gemeinsamen Abendessen merken Hicks (M.) und seine Freunde, dass Heidrun noch immer schlecht auf ihren Bruder zu sprechen ist. Vergrößern
    Beim gemeinsamen Abendessen merken Hicks (M.) und seine Freunde, dass Heidrun noch immer schlecht auf ihren Bruder zu sprechen ist.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks überrascht einen ehemaligen Feind beim Rumspielen mit seinen Waffen. Können Hicks und sein Drache Ohnezahn dem Eindringling vertrauen? Vergrößern
    Hicks überrascht einen ehemaligen Feind beim Rumspielen mit seinen Waffen. Können Hicks und sein Drache Ohnezahn dem Eindringling vertrauen?
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Heidrun (r.) wird bei den Gesprächen über ihren Bruder von einer Welle der Wut und Enttäuschung gepackt. Sie hat ihm immer noch nicht verziehen. Vergrößern
    Heidrun (r.) wird bei den Gesprächen über ihren Bruder von einer Welle der Wut und Enttäuschung gepackt. Sie hat ihm immer noch nicht verziehen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks (l.) und Rotzbakke erkennen, dass die Drachenjäger ihnen eine Falle gestellt haben. Dagur hat sie nicht verraten, sondern ihnen geholfen. Vergrößern
    Hicks (l.) und Rotzbakke erkennen, dass die Drachenjäger ihnen eine Falle gestellt haben. Dagur hat sie nicht verraten, sondern ihnen geholfen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Dagur zeigt sich als gelehriger Schüler und hat das Drachenreiten schnell erlernt. Nun muss er nur noch Astrid von seinem geänderten Wesen überzeugen. Vergrößern
    Dagur zeigt sich als gelehriger Schüler und hat das Drachenreiten schnell erlernt. Nun muss er nur noch Astrid von seinem geänderten Wesen überzeugen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid ist wütend auf Hicks, weil er Dagurs Ankunft verschwiegen hat. Daraufhin versucht der Drachenreiter die aufgebrachte Astrid versöhnlich zu stimmen. Vergrößern
    Astrid ist wütend auf Hicks, weil er Dagurs Ankunft verschwiegen hat. Daraufhin versucht der Drachenreiter die aufgebrachte Astrid versöhnlich zu stimmen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Heidrun (r.) hat mit ihrem Bruder Dagur noch eine Rechnung offen. Auch wenn die anderen Drachenreiter ihm bereits vertrauen, kann Heidrun seine Taten nicht vergessen. Vergrößern
    Heidrun (r.) hat mit ihrem Bruder Dagur noch eine Rechnung offen. Auch wenn die anderen Drachenreiter ihm bereits vertrauen, kann Heidrun seine Taten nicht vergessen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks (vorne) und seine Freunde wollen die Werft der Drachenjäger aufsuchen und die Flotte zerstören. Vergrößern
    Hicks (vorne) und seine Freunde wollen die Werft der Drachenjäger aufsuchen und die Flotte zerstören.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Fischbein und Astrid hören sich die Erklärungen ihres Freundes an und überlegen, was sie mit dem überraschenden Besucher anstellen sollen. Vergrößern
    Fischbein und Astrid hören sich die Erklärungen ihres Freundes an und überlegen, was sie mit dem überraschenden Besucher anstellen sollen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 03.04.
14:55 - 15:20
Folge 78, Dagurs Wahrheit


Just in dem Moment, als Hicks mit seinen Gefährten einen Angriff auf Viggos große Schiffswerft plant, taucht Dagur auf der Drachenklippe auf. Alle sind in heller Aufregung. Doch Hicks glaubt, Dagur habe sich geändert und sei tatsächlich ein anderer geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lionel (Löwe) ermahnt die Pinguine, stramm zu stehen und nicht herumzuzappeln.

Zacki und die Zoobande - Lausalarm

Serie | 31.03.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Alleine schafft es Wickie nicht, den Wal ins Meer zurückzuschieben.

Wickie und die starken Männer - Faxe und der Wal

Serie | 31.03.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ARD Im Haus des Farmers Ball zu spielen, ist für Shaun nicht ungefährlich.

Shaun, das Schaf - Ball in der Falle

Serie | 31.03.2019 | 09:25 - 09:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr