Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Rotzbakke erzählt Fischbein tolle Geschichten über Thor Knochenbrecher. Ob er ihn doch wiedererwecken kann? Vergrößern
    Rotzbakke erzählt Fischbein tolle Geschichten über Thor Knochenbrecher. Ob er ihn doch wiedererwecken kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Rotzbakke muss einsehen, dass seine Entscheidung, Thor Knochenbrecher wieder zum Leben zu erwecken, nicht seine beste Idee war... Vergrößern
    Rotzbakke muss einsehen, dass seine Entscheidung, Thor Knochenbrecher wieder zum Leben zu erwecken, nicht seine beste Idee war...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fischbein (r.) ist enttäuscht. Jemand wollte seine Hilfe - oder eher die von Thor Knochenbrecher. Doch während Rotzbakke (l.) Feuer und Flamme ist, ist Hicks total dagegen, ihn wieder aufzuerwecken. Vergrößern
    Fischbein (r.) ist enttäuscht. Jemand wollte seine Hilfe - oder eher die von Thor Knochenbrecher. Doch während Rotzbakke (l.) Feuer und Flamme ist, ist Hicks total dagegen, ihn wieder aufzuerwecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Rotzbakke berichtet den Drachenjägern davon, das Thor Knochenbrechers Hilfe gefragt ist. Doch Hicks ist sich sicher: Fischbein soll das nicht noch einmal durchmachen müssen. Vergrößern
    Rotzbakke berichtet den Drachenjägern davon, das Thor Knochenbrechers Hilfe gefragt ist. Doch Hicks ist sich sicher: Fischbein soll das nicht noch einmal durchmachen müssen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Drachenreiter bekommen Besuch von alten Bekannten. Die beiden Verbannten sind in großer Sorge: Alvin wurde entführt. Vergrößern
    Die Drachenreiter bekommen Besuch von alten Bekannten. Die beiden Verbannten sind in großer Sorge: Alvin wurde entführt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Thor Knochenbrecher ist zurück und diesmal ist nichts so wie zuvor. Vergrößern
    Thor Knochenbrecher ist zurück und diesmal ist nichts so wie zuvor.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 06.05.
15:00 - 15:25
Folge 98, Die Rückkehr von Thor Knochenbrecher


Alvin, der Anführer der Verbannten, wurde entführt und die Entführer verlangen ein großes Lösegeld. Der Einzige, der ihnen da weiterhelfen kann, ist Thor Knochenbrecher. Doch Fischbein will sein Alterego nicht mehr ausleben. Mit jede Menge Überredungskraft übernimmt Fischbein die Rolle und es macht ihm sogar richtig Spaß, der Anführer der Verbannten zu sein. Er möchte gar nicht mehr aufhören...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan wird von Captain Hook vom Betreten der "Jolly Roger" abgehalten.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hausputz

Serie | 04.05.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Conni packt mit an! Sie zieht mit ihrer Familie in ein anderes Haus, und alles Wichtige wird in Kisten verstaut. Vielleicht passt sie auch in eine?

Meine Freundin Conni - Conni zieht um

Serie | 12.05.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr