Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • (V.l.) Taffnuss, Rotzbakke, Raffnuss, Fischbein und Astrid haben Grund zu Freude: Hicks gibt ihren Bitten nach und gemeinsam fliegen sie in den Urlaub! Vergrößern
    (V.l.) Taffnuss, Rotzbakke, Raffnuss, Fischbein und Astrid haben Grund zu Freude: Hicks gibt ihren Bitten nach und gemeinsam fliegen sie in den Urlaub!
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Pflichtbewusst möchte Hicks weiterhin die Verteidigungslinien ausbauen, doch der Rest seines Teams braucht dringend Urlaub. Vergrößern
    Pflichtbewusst möchte Hicks weiterhin die Verteidigungslinien ausbauen, doch der Rest seines Teams braucht dringend Urlaub.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Raffnuss (l.) und Taffnuss haben eine Auszeit dringend nötig. Stellt sich nur die Frage, wer auf Taffnuss' geliebtes Hühnchen aufpasst. Vergrößern
    Raffnuss (l.) und Taffnuss haben eine Auszeit dringend nötig. Stellt sich nur die Frage, wer auf Taffnuss' geliebtes Hühnchen aufpasst.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Astrid und ihr Drache Sturmpfeil genießen die Auszeit in der schönen Lagune. Doch auf einmal benehmen sich die Drachen sehr eigenartig und fangen an, auf die Wikinger loszugehen. Vergrößern
    Astrid und ihr Drache Sturmpfeil genießen die Auszeit in der schönen Lagune. Doch auf einmal benehmen sich die Drachen sehr eigenartig und fangen an, auf die Wikinger loszugehen.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten. Vergrößern
    Hicks und Ohnezahn machen sich auf die Suche nach neuen unbekannten Welten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn. Vergrößern
    Nachdem Hicks mit Hilfe des mysteriören Drachenauges herausgefunden hat, dass es noch Inseln jenseits des bekannten Inselreiches gibt, hält ihn nichts mehr. Er muss auf Entdeckungsreise gehen. Und seine Freunde begleiten ihn.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 13.09.
14:55 - 15:20
Folge 71, Die Grimm-Egel


Hicks lässt sich von seinen Freunden überreden, Urlaub zu machen, damit sie und ihre Drachen mal wieder Kraft tanken können. Dazu fliegen die Drachenreiter zu einer scheinbar herrlichen Insel, die jedoch einen wilden Effekt auf die Drachen zu haben scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oh nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 31.08.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr