Dragons - Auf zu neuen Ufern

  • Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen. Vergrößern
    Dagur, dem Durchgeknallten, gelingt die Flucht aus seiner Gefängnishöhle. Nun will er sich an Hicks rächen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt. Vergrößern
    Der Wahnsinnige Zipper ist durch seine beiden Köpfe besonders gefährlich. Kotz und Würg sind ihren Reitern Raffnuss und Taffnuss jedoch treu ergeben. Auch wenn sich die Zwillinge einmal nicht einig sind, bleibt der Zipper entspannt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Windsense Vergrößern
    Windsense
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an. Vergrößern
    Die Zwillinge Raffnuss und Taffnus streiten sich eigentlich ständig und hinterlassen mit ihren Streichen jede Mege Chaos. Zusammen mit ihren Drachen Kotz und Würg schließen sie sich Hicks' Suche nach neuen Welten an.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Auf zu neuen Ufern

Infos
Originaltitel
Dreamworks Dragons: Race to the Edge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
14:45 - 15:15
Folge 59, Lebenslange Schuld


Als Hicks Kotz und Würg vor einer Lawine rettet, hat er etwas in Gang gesetzt, was er sich vorher nicht vorstellen konnte. Die Zipper sind ihm auf ewig dankbar. Das bedeutet, sie folgen ihm auf Schritt und Tritt, überschütten ihn mit Liebesbeweisen, also tonnenweise alten Fischen und heftigen Umarmungen. Hicks muss sich dringend etwas einfallen lassen, wie er die Drachen wieder loswird...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Das Schlaumeier-Telefon

Serie | 21.02.2020 | 18:15 - 18:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Linda Bremmekamp (Juliane Fisch) streitet gegenüber Kommissar Theede (Jonas Laux) ab, eine Affäre mit Florian gehabt zu haben. Doch das Alibi, das sie ihrem Freund Sascha gibt, erweist sich als falsch. Weiß sie doch mehr und versucht, ihn zu decken?

SOKO Wismar - Volles Risiko

Serie | 22.02.2020 | 03:10 - 03:55 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
Zee.One Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Rakhi (Anisha Hinduja, re)

Wege des Schicksals

Serie | 22.02.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr