Dragons - Die Reiter von Berk

  • Grobian (li.) will helfen, doch niemand traut ihm etwas zu. Auch Hicks hat Angst, dass Grobian wieder etwas kaputt macht. Vergrößern
    Grobian (li.) will helfen, doch niemand traut ihm etwas zu. Auch Hicks hat Angst, dass Grobian wieder etwas kaputt macht.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Der junge Wikinger Hicks hat dafür gesorgt, dass der ewige Zwist zwischen Drachen und Wikingern beigelegt werden konnte. Doch schon nach kurzer Zeit machen sich erste Probleme im Zusammenleben bemerkbar. Vergrößern
    Der junge Wikinger Hicks hat dafür gesorgt, dass der ewige Zwist zwischen Drachen und Wikingern beigelegt werden konnte. Doch schon nach kurzer Zeit machen sich erste Probleme im Zusammenleben bemerkbar.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Grobian (li.) will unbedingt helfen, doch Hicks und Astrid haben Angst, dass wieder einmal etwas schief läuft. Vergrößern
    Grobian (li.) will unbedingt helfen, doch Hicks und Astrid haben Angst, dass wieder einmal etwas schief läuft.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Grobian (vorne) soll Haudrauf (3.v.li.) unterstützen und ihm Aufgaben abnehmen: Doch alles was Grobian anpackt läuft schief. Vergrößern
    Grobian (vorne) soll Haudrauf (3.v.li.) unterstützen und ihm Aufgaben abnehmen: Doch alles was Grobian anpackt läuft schief.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Als Rotzbakkes Drachen durchdreht, kann Grobian endlich unterstützende Arbeit leisten. Er findet heraus, dass der Drache an Zahnschmerzen leidet und hilft ihm. Vergrößern
    Als Rotzbakkes Drachen durchdreht, kann Grobian endlich unterstützende Arbeit leisten. Er findet heraus, dass der Drache an Zahnschmerzen leidet und hilft ihm.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Die Reiter von Berk

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Riders of Berk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Di., 11.12.
14:45 - 15:10
Folge 2, Der arbeitslose Wikinger


Grobian soll Haudrauf unterstützen und ihm Aufgaben abnehmen. Allerdings geht das gewaltig daneben und alles was Grobian anpackt läuft schief. Erst als Rotzbakkes Drachen durchdreht, kann Grobian endlich unterstützende Arbeit leisten. Er findet heraus, dass der Drache an Zahnschmerzen leidet und hilft ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr (noch 20 Min.)
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr