Dragons - Die Wächter von Berk

  • Häuptling Haudrauf hat über Berk ein generelles Flugverbot verhängt: Ohnezahn und den anderen Drachen gefällt das gar nicht. Vergrößern
    Häuptling Haudrauf hat über Berk ein generelles Flugverbot verhängt: Ohnezahn und den anderen Drachen gefällt das gar nicht.
    Fotoquelle: (c) DreamWorks Animation
  • Astrid (li.) und Fischbein (re.) erfahren von Hicks, dass sie bald in Gefangenschaft von Alvin und seinen Männern geraten könnte. Vergrößern
    Astrid (li.) und Fischbein (re.) erfahren von Hicks, dass sie bald in Gefangenschaft von Alvin und seinen Männern geraten könnte.
    Fotoquelle: (c) DreamWorks Animation
  • Ohnezahn wartet sehnlichst auf die Aufhebung des Flugverbots. Vergrößern
    Ohnezahn wartet sehnlichst auf die Aufhebung des Flugverbots.
    Fotoquelle: (c) DreamWorks Animation
  • Hicks versucht, seine Freunde darauf vorzubereiten, dass auch sie einmal in Gefangenschaft von Alvin landen könnten. Doch schon bald zeigt sich, dass dies weit schwieriger sein könnte, als gedacht. Vergrößern
    Hicks versucht, seine Freunde darauf vorzubereiten, dass auch sie einmal in Gefangenschaft von Alvin landen könnten. Doch schon bald zeigt sich, dass dies weit schwieriger sein könnte, als gedacht.
    Fotoquelle: (c) DreamWorks Animation
  • (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Die Wächter von Berk

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Defenders of Berk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 14.01.
14:55 - 15:20
Folge 21, Das Flugverbot


Hicks versucht, seine Freunde darauf vorzubereiten, dass auch sie einmal in Gefangenschaft von Alvin landen könnten. Doch schon bald zeigt sich, dass dies weit schwieriger sein könnte, als gedacht. Doch das ist nicht Hicks einziges Problem. Denn Häuptling Haudrauf hat über Berk ein generelles Flugverbot verhängt. Hicks ist jedoch anderer Ansicht: Er meint, dass man Alvin nur mit gut geschulten Drachen besiegen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr