Dragons - Die Wächter von Berk

  • Hicks und seine Freunde machen eine schreckliche Entdeckung. Der Brüllende Tod ist drauf und dran alle Inseln von innen zu zerstören. Können sie ihn aufhalten? Vergrößern
    Hicks und seine Freunde machen eine schreckliche Entdeckung. Der Brüllende Tod ist drauf und dran alle Inseln von innen zu zerstören. Können sie ihn aufhalten?
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • Gemeinsam wollen Fischbein (2.v.li.), Fleischklops (li.) und die anderen Gronckel-Drachen den Brüllenden Tod aufhalten. Vergrößern
    Gemeinsam wollen Fischbein (2.v.li.), Fleischklops (li.) und die anderen Gronckel-Drachen den Brüllenden Tod aufhalten.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Die Wächter von Berk

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Defenders of Berk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 23.01.
14:55 - 15:20
Folge 28, Reviertreue


Um herauszufinden, ob die Drachen ihre Heimatinseln zeitweise auch mal verlassen, werden sie von Hicks und den anderen farbig markiert. Dabei machen die Freunde eine schreckliche Entdeckung. Der Brüllende Tod ist drauf und dran, alle Inseln von innen zu zerstören. Können sie ihn aufhalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr

Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr