Dragons - Die Wächter von Berk

  • Auf Berk herrscht Feuerwetter und die ganze Insel droht in Flammen aufzugehen. Gelingt es Hicks die Insel vor dem Flammen zu schützen? Vergrößern
    Auf Berk herrscht Feuerwetter und die ganze Insel droht in Flammen aufzugehen. Gelingt es Hicks die Insel vor dem Flammen zu schützen?
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    (V.li.) Rotzbakke und sein Drache Hakenzahn, die Zwillinge Taffnuss und Raffnuss und ihre Drachen Kotz und Würg, Hicks und sein Drache Ohnezahn, Astrid und ihre Drachendame Sturmpfeil und Fischbein mit seinem Drachen Fleischklops erleben gemeinsam jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: (C) DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Dragons - Die Wächter von Berk

Infos
Originaltitel
DreamWorks Dragons - Defenders of Berk
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 24.01.
14:55 - 15:20
Folge 29, Feuerwetter


Die Freunde sollen für Grobian die gesamte Insel nach vergessenen Drachenfallen absuchen. Dabei stellen sich Taffnus und Raffnus allerdings ziemlich ungeschickt an und sitzen schon bald selbst in einer der alten Drachenfallen fest. Zu allem Überfluss herrscht auf Berk auch noch Feuerwetter und die ganze Insel droht in Flammen aufzugehen. Gelingt es Hicks, die Insel vor den Flammen zu schützen und seine beiden Freunde rechtzeitig zu befreien?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr