Drawn Together
Serie, Zeichentrickserie • 12.03.2021 • 01:41 - 02:02
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Serie, Zeichentrickserie

Drawn Together

Hier werden die typischen "Roomie-Realityshows" verarscht und das ohne Rücksicht auf Verluste. Acht unnachahmliche Cartoon-Charaktere werden dazu unter einem Dach zusammengepfercht und müssen miteinander auskommen oder sich zumindest auf irgendeine Weise arrangieren. Natürlich handelt es sich bei den Figuren nicht um irgendwelche - da ist Captain Hero (Jess Harnell), der Quasi-Supermann; Ling-Ling (Abbey DiGregorio), dem vermeintlichen Zwilling des Pokémon Pikachu; Xandir (Jack Plotnick), der wohl auch als Bruder des Videospiel-Helden Link aus "Die Legende von Zelda" durchgehen würde; Princess Clara (Tara Strong), die die ultimative Vorzeige-Prinzessin für diverse Animations-Filme sein könnte; Toot Braunstein (Tara Strong), ein Betty Boop Klon; Foxxy Love (Cree Summer), ein Valerie Brown Ebenbild ('Josie and the Pussycats') sowie Spanky Ham (Adam Carolla), ein populärer Internet-Comic-Held. Komplettiert wird die Riege der bekannten Toonies von Wooldoor Sockbat (James Arnold Taylor) und Gast-Toon Bucky Bucks, die ihren prominenten Vorbilder Donald Trump und Richie Rich alle Ehre machen. Eine brisante Mischung eben, die nicht immer für ein friedlich-konservatives Zusammenleben im Cont... äh 'Drawn Together'-Haus sorgt!
Das beste aus dem magazin
Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.
News

Die tollen Mausbilder unserer kleinen Leser

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass hatten wir unsere jüngsten Leser gebeten, uns ihre Mausbilder zu schicken. Die Resonanz war überwältigend.
Armin Maiwald und die Maus: ein echtes Dreamteam.
News

Der Mann hinter der Maus

Mit Armin Maiwald zu sprechen, ist, als würde man einer Sachgeschichte zuhören. Vor 50 Jahren hat er die "Sendung mit der Maus" miterfunden – und ist auch mit 81 Jahren noch dabei.
Eine gesunde Ernährung ist wichtig für das Immunsystem.
Gesundheit

Sechs Tipps, wie Sie Ihr Immunsystem stärken

Das Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk: Es schützt uns, es heilt uns, und wir können es jeden Tag neu stärken. Dazu benötigt das Immunsystem vor allem eine elementare Basisversorgung für die Mobilisierung seiner Abwehrkräfte.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Bleib gesund, Maus!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus. Du wirst 50 und gehörst damit für mich seit 46 Jahren zum sonntäglichen Ritual. Gut, mittlerweile bin ich – zumindest chronologisch gesehen – länger schon ein Erwachsener als Kind, dennoch liebe ich die "Sendung mit der Maus".
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Vielfältige Tänze

Tänze, Tänze, Tänze… Die Prominenten bei "Le's Dance" müssen zehn Gesellschaftstänze und drei Spezialtänze bis zum Sieg und zum "Dancing Star 2021" getanzt haben.
Der Naturpark Zittauer Gebirge.
Nächste Ausfahrt

Weißenberg: Naturpark Zittauer Gebirge

Auf der A4 von Görlitz nach Bad Hersfeld begegnet Autofahrern nahe der AS91 das Hinweisschild "Naturpark Zittauer Gebirge". Wer die Autobahn hier verlässt und der B178 beziehungsweise der S136 folgt, gelangt zum Naturpark, der sich auf einer Fläche von gut 13 300 Hektar erstreckt.