Dream House

Spielfilm, Psychothriller
Dream House

Infos
Originaltitel
Dream House
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 30. September 2011
DVD-Start
Do., 25. Oktober 2012
Sky Action
So., 27.05.
22:00 - 23:35


Vom Traumhaus zum Horrorheim: Eine Familie stellt fest, dass ihr neues Zuhause Schauplatz grausiger Morde war. Fintenreicher Haunted-House-Thriller mit Daniel Craig und Rachel Weisz. - Lektor Will verlässt New York, um mit Gattin Libby und den beiden Töchtern aufs Land zu ziehen. Wie sich bald herausstellt, war ihr hübsches Haus allerdings Schauplatz eines brutalen Mordes an einer Frau und ihren Kindern. Bald kehrt die Vergangenheit auf erschreckende Weise zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dream House" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dream House"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blutmond

Roter Drache

Spielfilm | 24.05.2018 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Roos (Renée Soutendijk) packt die Angst, als sie in ihrer eigenen Wohnung angegriffen wird.

In einer heißen Nacht

Spielfilm | 27.05.2018 | 03:20 - 05:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Lilian (Amy Smart) und Charlie (Jason Lee) sind Abigails neue Nachbarn..

Columbus Circle

Spielfilm | 28.05.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr