Drehkreuz des Drogenschmuggels - Flughafen Kolumbien 5

  • Immer wieder fallen den Passagieren raffinierte Tricks ein. Vergrößern
    Immer wieder fallen den Passagieren raffinierte Tricks ein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Keine leichte Arbeit: Für die Beamten gibt es viel zu tun. Vergrößern
    Keine leichte Arbeit: Für die Beamten gibt es viel zu tun.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Drehkreuz des Drogenschmuggels - Flughafen Kolumbien 5

Infos
Originaltitel
Airport Alert, 105
Produktionsland
Argentinien
n-tv
Do., 17.01.
03:55 - 04:35


Am Flughafen der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá 'El Dorado' erwarten die Beamten jeden Tag neue Einsätze. Mit Hilfe strikter Kontrollen will Kolumbien den Drogenschmuggel und Menschenhandel in den Griff bekommen. Offiziere nehmen zwei Frauen mit einer großen Menge Kokain fest, woraufhin diese vor Schock das Bewusstsein verlieren. Außerdem muss ein Abschiebepassagier von Beamten gegen seinen Willen ins Flugzeug geleitet werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Das automatische Gehirn

Das automatische Gehirn - Das Wissen des Unbewussten

Report | 22.01.2019 | 06:15 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte .

Stätten des Glaubens - Japan - Der Daitoku-ji-Tempel

Report | 22.01.2019 | 06:45 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR 40 Wochen - Von der Keimzelle zum Kind

40 Wochen - Von der Keimzelle zum Kind

Report | 22.01.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr