Drei Engel für Charlie

  • Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.). Vergrößern
    Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Drei Engel für Charlie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 08.07.
05:35 - 06:20
Die College-Verbindung


Charlies Engel - das sind die drei talentierten und attraktiven Polizistinnen Tiffany Welles, Kris Munroe und Kelly Garrett. Gelangweilt vom eintönigen Polizeialltag, kommt für sie das Angebot des mysteriösen und reichen Charlie Townsend und seiner Privatdetektei gerade recht. Fortan lösen sie in Charlies Auftrag knifflige und oftmals gefährliche Fälle. Um Kriminellen das Handwerk zu legen, schlüpfen die drei Engel auch mal in andere Rollen und arbeiten undercover als Rennfahrerin, Stewardess oder Tennislehrerin. Unterstützung bei ihren Aufträgen bekommen sie von Charlies Büroleiter John Bosley - er ist auch der Einzige, der Charlie jemals zu Gesicht bekommen hat. Aus Sicherheitsgründen hält Charlie seine Identität streng geheim und kommuniziert mit seinen Engeln nur über ein Telefon mit Lautsprecher. ZDFneo zeigt die US-amerikanische Kultserie aus den 1970er und 1980er Jahren in einer digital überarbeiteten Version.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr