Drei Engel für Charlie

Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.). Vergrößern
Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.).
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Drei Engel für Charlie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 29.07.
02:15 - 03:05
Abenteuer in der Karibik - Teil 2


Charlies Engel - das sind die drei talentierten und attraktiven Polizistinnen Tiffany Welles, Kris Munroe und Kelly Garrett. Gelangweilt vom eintönigen Polizeialltag, kommt für sie das Angebot des mysteriösen und reichen Charlie Townsend und seiner Privatdetektei gerade recht. Fortan lösen sie in Charlies Auftrag knifflige und oftmals gefährliche Fälle. Um Kriminellen das Handwerk zu legen, schlüpfen die drei Engel auch mal in andere Rollen und arbeiten undercover als Rennfahrerin, Stewardess oder Tennislehrerin. Unterstützung bei ihren Aufträgen bekommen sie von Charlies Büroleiter John Bosley - er ist auch der Einzige, der Charlie jemals zu Gesicht bekommen hat. Aus Sicherheitsgründen hält Charlie seine Identität streng geheim und kommuniziert mit seinen Engeln nur über ein Telefon mit Lautsprecher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Eine königliche Geisel

Serie | 19.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr