Drei Engel für Charlie

Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.). Vergrößern
Tiffany Welles (Shelley Hack, l.), Kelly Garrett (Jaclyn Smith, M.) und Kris Munroe (Cheryl Ladd, r.).
Fotoquelle: ZDF/Sony
Serie, Krimiserie
Drei Engel für Charlie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 29.07.
03:50 - 04:40
Rache an einem Engel


Charlies Engel - das sind die drei talentierten und attraktiven Polizistinnen Tiffany Welles, Kris Munroe und Kelly Garrett. Gelangweilt vom eintönigen Polizeialltag, kommt für sie das Angebot des mysteriösen und reichen Charlie Townsend und seiner Privatdetektei gerade recht. Fortan lösen sie in Charlies Auftrag knifflige und oftmals gefährliche Fälle. Um Kriminellen das Handwerk zu legen, schlüpfen die drei Engel auch mal in andere Rollen und arbeiten undercover als Rennfahrerin, Stewardess oder Tennislehrerin. Unterstützung bei ihren Aufträgen bekommen sie von Charlies Büroleiter John Bosley - er ist auch der Einzige, der Charlie jemals zu Gesicht bekommen hat. Aus Sicherheitsgründen hält Charlie seine Identität streng geheim und kommuniziert mit seinen Engeln nur über ein Telefon mit Lautsprecher. ZDFneo zeigt die US-amerikanische Kultserie aus den 1970er und 1980er Jahren in einer digital überarbeiteten Version.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Das Ungeheuer

Serie | 17.07.2018 | 09:20 - 10:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr