Drei Mann in einem Boot

Spielfilm, Komödie
Drei Mann in einem Boot

Infos
Originaltitel
Drei Mann in einem Boot
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
1961
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2010
Sky Nostalgie
Di., 14.08.
21:40 - 23:15


Vergnügliche Unterhaltung mit dem unvergessenen Heinz Erhardt. - Die Werbefachleute Harry (Hans-Joachim Kulenkampff) und Jo wollen mal so richtig ausspannen, und zwar ganz ohne weiblichen Anhang. Als plötzlich Harrys Freundin auftaucht, fliehen die Männer auf ein Boot. Der Kunsthändler Nolte schließt sich ihnen an. Doch die zurückgelassenen Freundinnen nehmen die Verfolgung auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drei Mann in einem Boot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gondorff (Paul Newman, li.) und Hooker (Robert Redford, re.)

Der Clou

Spielfilm | 19.08.2018 | 03:35 - 06:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5015
Lesermeinung
MDR Sir Cuthbert Ware-Armitage (Terry Thomas) muss vor seinem Widersacher im Ziel sein, um alleiniger Eigentümer einer Autofabrik zu werden.

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 02.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
HR Seit über 20 Jahren ist die Ex-Prostituierte Filumena (Sophia Loren) nun schon die Mätresse von Domenico Soriano (Marcello Mastroianni), doch der denkt nicht ans Heiraten.

Hochzeit auf italienisch

Spielfilm | 11.09.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr