Drei Mann in einem Boot

Spielfilm, Komödie
Drei Mann in einem Boot

Infos
Originaltitel
Drei Mann in einem Boot
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
1961
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2010
Sky Nostalgie
Fr., 07.09.
01:55 - 03:30


Vergnügliche Unterhaltung mit dem unvergessenen Heinz Erhardt. - Die Werbefachleute Harry (Hans-Joachim Kulenkampff) und Jo wollen mal so richtig ausspannen, und zwar ganz ohne weiblichen Anhang. Als plötzlich Harrys Freundin auftaucht, fliehen die Männer auf ein Boot. Der Kunsthändler Nolte schließt sich ihnen an. Doch die zurückgelassenen Freundinnen nehmen die Verfolgung auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drei Mann in einem Boot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sir Cuthbert Ware-Armitage (Terry Thomas) muss vor seinem Widersacher im Ziel sein, um alleiniger Eigentümer einer Autofabrik zu werden.

Monte Carlo Rallye

Spielfilm | 02.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Im echten Leben ist der verhinderte Superagent Bob Saint-Clar ein Autor namens François Merlin (Jean-Paul Belmondo).

Le Magnifique

Spielfilm | 09.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
HR Seit über 20 Jahren ist die Ex-Prostituierte Filumena (Sophia Loren) nun schon die Mätresse von Domenico Soriano (Marcello Mastroianni), doch der denkt nicht ans Heiraten.

Hochzeit auf italienisch

Spielfilm | 11.09.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr