Drei Mann in einem Boot

Spielfilm, Komödie
Drei Mann in einem Boot

Infos
Originaltitel
Drei Mann in einem Boot
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
1961
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2010
Sky Nostalgie
Di., 25.09.
05:00 - 06:35


Vergnügliche Unterhaltung mit dem unvergessenen Heinz Erhardt. - Die Werbefachleute Harry (Hans-Joachim Kulenkampff) und Jo wollen mal so richtig ausspannen, und zwar ganz ohne weiblichen Anhang. Als plötzlich Harrys Freundin auftaucht, fliehen die Männer auf ein Boot. Der Kunsthändler Nolte schließt sich ihnen an. Doch die zurückgelassenen Freundinnen nehmen die Verfolgung auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drei Mann in einem Boot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Als tolldreister Fürchtenichts schafft es Kuhhirte Alexander (Manfred Krug) bis zum Hof des sächsischen Königs.

Mir nach, Canaillen

Spielfilm | 28.10.2018 | 10:15 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
BR Dr. Berning (Harald Juhnke) vom Internationalen Studenten-Austauschdienst hat Familie Haller als Gastfamilie für den amerikanischen Musikstudenten Billy Newman ausgesucht - in der Annahme Conny Haller (Cornelia Froboess) wäre ein Junge...

Hula-Hopp, Conny

Spielfilm | 28.10.2018 | 12:45 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Der verrückte Professor

Der verrückte Professor

Spielfilm | 01.11.2018 | 06:55 - 09:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr