Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung, Kabarettshow
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ARD
Do., 11.10.
23:30 - 00:15


Auch im Oktober nimmt Michl Müller, der "fränggische Dreggsagg", in seiner kabarettistischen Chart-Show "Drei.Zwo.Eins.Michl Müller" alles auf die Schippe, was in Gesellschaft, Politik, Sport und Boulevard für Aufsehen sorgt. Zu Gast ist Kaya Yanar, der mit der TV-Sendung "Was guckst Du?!" in die Comedy-Elite aufstieg. Goldener Oktober? In Bayern stehen jedenfalls Landtagswahlen an. Geht der selbstverliebte Ministerpräsident Söder als Triumphator oder als Totengräber der CSU in die Geschichte ein? Außerdem liegt der Tag der "Deutschen Einheit" im Oktober. Welche Einheit eigentlich? Zerbricht das Land womöglich an der Asyl-Frage? Wie schaut's mit dem Oktoberfest aus? War die "Wiesn" wie immer ein völkerverbindendes Besäufnis oder wurde es zur bayerischen Wahlkampf-Arena instrumentalisiert? Was ist mit Donald Trump: Wen oder was "trumpelt" der Mann der unbegrenzten Unmöglichkeiten im Oktober nieder? Auch Kurioses fehlt selbstredend bei Michl Müller nicht: Zum Beispiel der weltweite "Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag" (2. Okt.) oder der "Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag" (10. Okt.). Zu Gast in dieser Sendung ist Kaya Yanar. Der gebürtige Frankfurter studierte Amerikanistik und Philosophie. Bekannt wurde er durch seine Sketche in der SAT 1- Comedy-Sendung "Was guckst Du?!" Er rastet immer wieder gerne aus - wie er das selbst gerne sagt - das zelebriert er auch in seinem neuen Tour-Programm "Ausrasten! Für Anfänger Tour 2018" mit Stil und Eleganz: über öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, Kinder, TV-Sender, Ausländer, Inländer, sozusagen über alles. Die Frage ist: Rastet der 45-jährige Veganer und Tierschützer mit türkisch-arabischen Wurzeln aus der inzwischen ersten Liga der Comedians auch bei Michl Müller aus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sebastian Daller, der Gstanzlsänger aus der bayerischen Schublade.

SchleichFernsehen

Unterhaltung | 15.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Oliver Welke.

heute-show

Unterhaltung | 16.11.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.61/50158
Lesermeinung
ZDF Jan Böhmermann.

NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Unterhaltung | 17.11.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.04/5026
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr