Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung, Kabarettshow
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Fr., 12.10.
22:10 - 22:55


Goldener Oktober?! In Bayern stehen Landtagswahlen an. Wird Ministerpräsident Markus Söder als Triumphator oder Totengräber der CSU in die Geschichte eingehen? Am 3. Oktober ist Tag der Deutschen Einheit - doch wer sind wir Deutschen, und wie sieht es in puncto Einheit aus? Zerbricht das Land an der Asylpolitik-Frage? Das Oktoberfest ist nun vorbei - Michl Müller zieht ein Fazit. Auch Donald Trump wird vermutlich eine Rolle in "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" spielen. Und natürlich gibt's wieder Kurioses: zum Beispiel den weltweiten "Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag" (am 02.10.) oder den "Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag" (am 10.10.). Zu Gast ist Kaya Yanar. Der gebürtige Frankfurter, der Amerikanistik und Philosophie studierte und durch die mehrfach ausgezeichnete SAT.1-Comedy-Sendung "Was guckst Du?!" bundesweit bekannt wurde, rastet immer wieder gerne aus, wie er selbst sagt. Und das zelebriert er in seinem neuen Tour-Programm "Ausrasten! Für Anfänger Tour 2018". Aber "Ausrasten mit Stil und Eleganz": über öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, Kinder, TV-Sender, Ausländer, Inländer ... eigentlich über alles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oliver Welke.

heute-show

Unterhaltung | 21.10.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
3.58/50153
Lesermeinung
3sat Der Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen präsentiert während des 3satfestivals 2018 Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm "Lach dich gesund".

TV-Tipps Eckart von Hirschhausen: Lach dich gesund

Unterhaltung | 21.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch präsentieren zusammen Ausschnitte aus ihrem Programm "Die Bessere Hälfte".

Eckart von Hirschhausen & Tobias Esch: Die Bessere Hälfte

Unterhaltung | 21.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr