Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

  • Der selbst ernannte "fränggische Dreggsagg" Michl Müller. Vergrößern
    Der selbst ernannte "fränggische Dreggsagg" Michl Müller.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Moderator Michl Müller. Vergrößern
    Moderator Michl Müller.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Moderator Michl Müller. Vergrößern
    Moderator Michl Müller.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Moderator Michl Müller. Vergrößern
    Moderator Michl Müller.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Kabarettshow
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ARD
Do., 22.11.
23:30 - 00:15


Zu Gast ist heute Rolf Miller. Der 1967 in Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis-BW) geborene Kabarettist studierte nach dem Abitur Verwaltungswissenschaften, seine ersten Auftritte hatte der in der Mensa seiner Hochschule. Nach dem Gewinn des "Passauer Scharfrichterbeils" und des "Kleinkunstpreises Baden-Württemberg" 1994, ging es steil bergauf mit Millers Karriere. Er fasziniert sein Publikum in odenwäldischem Dialekt, mit abrupt endenden Sätzen und gedanklichen Brüchen wie kein anderer. Das "Halbsatz-Phänomen" namens Rolf Miller zeigt immer wieder, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. Für keine satirische Spitze ist er sich zu schade: Egal, ob er über die Notwendigkeit eines Atomkriegs, das unerlässliche Selfie beim Autobahn-Gaffen, seine "fleischfressende Freisprechanlage" - damit meint er seine Ex -, den ausländerfeindlichen Syrer oder den veganen Jäger parliert. Welche Überraschung hat er bei Michl Müller parat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Kombilogo

extra 3 Spezial - Das Beste

Unterhaltung | 21.11.2018 | 22:50 - 23:20 Uhr
4/506
Lesermeinung
BR Von links: Michael Altinger und Christian Springer.

schlachthof

Unterhaltung | 22.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.99/501
Lesermeinung
BR Michl Müller.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 23.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr