Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
Unterhaltung • 25.11.2021 • 23:35 - 00:20
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Unterhaltung

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Gegen den allgemeinen November-Blues bringt der "fränggische" Fixstern Michel Müller Helle ins Dunkel. Erneut schlüpft der komödiantische Tausendsassa in verschiedene Rollen und begeistert das Publikum mit seiner frechen, furiosen, fränkischen Art und im Dauerlauf-Modus auf der Bühne in seinem Countdown "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller"! Und er überrascht mit kuriosen News aus Politik, Boulevard und Sport. Zu Gast in der Sendung ist Lisa Feller, Schauspielerin, Stand-up-Comedienne, Moderatorin und "berufstätige Supermom". Lisa Feller, 1976 in Düsseldorf geboren, studierte in Münster Grundschullehramt mit Schwerpunkt katholische Religionslehre. Nach dem 1. Staatsexamen war aber erst einmal Schluss mit der angehenden Karriere als Lehrerin. Denn sie startete als Schauspielerin durch und wurde viele Jahre festes Mitglied im Ensemble "Placebotheater". Ab 2004 spielte sie kleine TV-Rollen in der "Lindenstraße" im Ersten und der RTL-Serie "Angie". Ihren Durchbruch schaffte Lisa Feller 2009 in der fünften Staffel der Improvisationscomedy Show "Schillerstraße" in SAT 1 mit Cordula Stratmann und Jürgen Vogel. Als Stand-up-Comedienne bespaßte sie das Publikum im "Quatsch Comedy Club" und im "Satire-Gipfel". Auch in "Hirschhausens Quiz des Menschen" im Ersten oder in "Genial daneben" in SAT 1 begeisterte die quirlige Rheinländerin ihre Zuschauer. Von 2012 bis 2015 spielte Lisa Feller in der KiKa-Serie "Schloss Einstein" die Lehrerin Dr. Daniela Schumann. Im April und Mai 2019 moderierte sie gemeinsam mit dem Tierforscher Karsten Brensing die Unterhaltungssendung "Das Tier in Dir" im WDR-Fernsehen. Außerdem gehört sie seit 2019 zum festen Moderatorenteam der ARD-Sendung "Ladies Night". In ihrem Buch "Windeln haben kurze Beine" und ihrer zweiten Comedy-Bühnen-Tour "Der Teufel trägt Pampers" berichtete Lisa Feller von 2012 bis 2014 über ihr Dasein als frischgebackene Mutter, und im Programm "Sex ist teuer", mit dem sie von 2014 bis 2017 tourte, verarbeitete die zweifache "Supermom" die Trennung von ihrem Mann und das Leben als alleinerziehende Mutter. Seit 2019 ist Lisa Feller mit ihrem Solo-Programm "Ich komm' jetzt öfter!" auf Tour - unter anderem mit einem Konzept für das Überleben im erotischen Alltagsdschungel. Man darf gespannt sein, mit was sie bei "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" überrascht. Diese Sendung ist online first ab 18:00 Uhr am Sendetag und nach Ausstrahlung ein Jahr lang in der ARD Mediathek verfügbar.

top stars
Caroline Peters in der gefeierten Krimiserie "Mord mit Aussicht".
Caroline Peters
Lesermeinung
Andrea Sawatzki als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger.
Andrea Sawatzki
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Seit Jahrzehnten erfolgreich: Robert Redford.
Robert Redford
Lesermeinung
Louis Hofmann in der Netflix-Serie "Dark".
Louis Hofmann
Lesermeinung
Alter Hase im Showgeschäft: Toby Jones.
Toby Jones
Lesermeinung
Theater- und TV-Profi: Nina Kronjäger
Nina Kronjäger
Lesermeinung
Als Stripper kam der Erfolg: Robert Carlyle
Robert Carlyle
Lesermeinung
Ein Schotte von nebenan: Ewen Bremner
Ewen Bremner
Lesermeinung
Das ist doch mal ein Mann: Scott Caan
Scott Caan
Lesermeinung
Schauspielerin Ursula Strauss.
Ursula Strauss
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Yvonne Catterfeld spricht im Interview über Veränderungen. Darum dreht sich auch ihr neues Album "Changes".
HALLO!

Yvonne Catterfeld: "Kenne wenige, die sich so krass verändert haben wie ich"

Anfang Dezember ist für Yvonne Catterfeld viel los. Sie ist in zwei neuen "Wolfsland"-Krimis zu sehen und bringt ihr Album "Changes" heraus, das nur aus englischen Songs besteht. Warum sie das eigentlich schon vor 20 Jahren machen wollte und warum sie Krimis eigentlich gar nicht interessieren, hat sie prisma im Interview verraten.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

Sodbrennen, Husten und Kloßgefühl

Als stillen Reflux bezeichnet man den nächtlichen Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre. Ursache dafür ist aufsteigende Magensäure, die eine Entzündung der Speiseröhre verursachen kann.
Der Sepia-Ton trügt: Heinz Rudolf Kunze ist auch nach 40 Jahren im Geschäft kein bisschen müde.
HALLO!

Heinz Rudolf Kunze: "Die Musikindustrie ist ein sterbender Dinosaurier"

Er gehört zu den Legenden unter den deutschen Liedermachern: Heinz Rudolf Kunze. Vor 40 Jahren begann die außergewöhnliche Karriere und anlässlich dieses runden Geburtstags hat der Musiker unter dem Titel "Werdegang" seine Autobiografie und ein neues Album veröffentlicht. prisma hat mit dem stets streitbaren Poeten des Deutschrocks gesprochen.
Der Stadtkern von Rostock.
Nächste Ausfahrt

Hansestadt Rostock

Auf der A 19 von Rostock nach Wittstock steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Hansestadt Rostock". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zu einer der ältesten Universitätsstädte Nordeuropas.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

So geht Fitness für Faule

Wer eine überwiegend sitzende berufliche Tätigkeit ausübt, kann quasi unbemerkt ein paar einfache Übungen für die Muskulatur in den Alltag einbauen. Dazu benötigt man keine Geräte. Eine Wand oder ein Stuhl reichen schon aus.
Gesundheit

Richtig Fieber messen

Wer ein zuverlässiges Ergebnis haben will, sollte vom Fiebermessen unter der Achsel absehen. Darauf weist die Stiftung Warentest hin.