Dritte Person

  • Dritte Person Vergrößern
    Fotoquelle: Cinefacts / Cinefacts for KNS only
  • Dritte Person Vergrößern
    Fotoquelle: © 2015 Sony Pictures Television, Inc. All Rights Reserved.
  • Dritte Person Vergrößern
    Fotoquelle: © 2015 Sony Pictures Television, Inc. All Rights Reserved.
  • Dritte Person Vergrößern
    Fotoquelle: © 2015 Sony Pictures Television, Inc. All Rights Reserved.
Spielfilm, Drama
Dritte Person

Infos
Originaltitel
Third Person
Produktionsland
USA, GB, D, B
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 04. Dezember 2014
Sky Emotion
Fr., 06.03.
11:20 - 13:40


Pulitzer-Preis-Gewinner Michael (Liam Neeson) will in einem Pariser Hotelzimmer seinen Roman vollenden. Nach der Trennung von Ehefrau Elaine (Kim Basinger) stürzt er sich in eine leidenschaftliche Affäre mit Journalistin Anna (Olivia Wilde). In Rom wird der zwielichtige Geschäftsmann Scott (Adrien Brody) von der schönen Monika (Moran Atias) in ein gefährliches Abenteuer verwickelt. Derweil liefern sich Soap-Darstellerin Julia (Mila Kunis) und ihr Ex-Mann Rick (James Franco) in New York einen erbitterten Sorgerechtsstreit. - Starbesetztes, vielschichtiges Episodendrama von Oscar-Preisträger Paul Haggis ("L.A. Crash").

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dritte Person" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dritte Person"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD Astronaut (Dax Shepard)

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Spielfilm | 06.03.2020 | 18:30 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5010
Lesermeinung
SuperRTL Tom und Jerry (vorne) befinden sich auf dem Piratenschiff von Captain Ron, als sie eine mysteriöse Schatzkarte entdecken. Beide machen sich auf den Weg und wollen jeweils Erster sein. Doch dann müssen sie erkennen, dass sie den Schatz nur dann finden werden, wenn sie zusammenhalten.

Tom & Jerry - Piraten auf Schatzsuche

Spielfilm | 06.03.2020 | 21:35 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Ein neues Rätsel tut sich für Sherlock Holmes (Robert Downey Jr., M.) und seinen Gehilfen Watson (Jude Law, l.) auf, in dem der Meisterdetektiv auf seine Ex-Geliebte (Rachel McAdams, r.) stößt, die allerdings eigene Interessen verfolgt ...

Sherlock Holmes

Spielfilm | 07.03.2020 | 00:15 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5035
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr