Drive

Spielfilm, Actionthriller
Drive

Infos
Originaltitel
Drive
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 26. Januar 2012
DVD-Start
Do., 28. Juni 2012
TNT Film
Fr., 27.03.
01:30 - 03:10


Driver ist tagsüber Stuntfahrer, nachts Fluchtwagenfahrer und verliebt in die junge Mutter Irene. Als deren krimineller Exmann aus dem Knast entlassen wird und sie bedroht, willigt Driver ein, einen Job für ihn zu übernehmen. Doch daraufhin heften sich skrupellose Gangster an seine Fersen und bald wird klar, dass sie nicht nur hinter dem erbeuteten Geld her sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drive" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Drive"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema L-R: Stan Laurel (Steve Coogan), Oliver Hardy (John C. Reilly)

Stan & Ollie

Spielfilm | 04.04.2020 | 15:00 - 16:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
Sky Comedy Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Spielfilm | 04.04.2020 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
ORF1 JJ Feild (Mr. Henry Nobley), Bret McKenzie (Martin), Keri Russell (Jane Hayes).

Austenland

Spielfilm | 05.04.2020 | 01:10 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr