Drive Angry

  • Auf der Jagd nach dem Entführer seiner Enkelin hinterlässt der kompromisslose Milton (Nicolas Cage) quer durch die USA eine Spur der Verwüstung. Vergrößern
    Auf der Jagd nach dem Entführer seiner Enkelin hinterlässt der kompromisslose Milton (Nicolas Cage) quer durch die USA eine Spur der Verwüstung.
    Fotoquelle: MG RTL D / Warner Bros.
  • Der Buchhalter (William Fichtner) gibt sich vor zwei Cops als FBI-Agent aus, um diese für sich zu gewinnen. Vergrößern
    Der Buchhalter (William Fichtner) gibt sich vor zwei Cops als FBI-Agent aus, um diese für sich zu gewinnen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Warner Bros.
  • Webster (David Morse, l.) ist bereit, seinem alten Freund Milton (Nicolas Cage) zu helfen. Vergrößern
    Webster (David Morse, l.) ist bereit, seinem alten Freund Milton (Nicolas Cage) zu helfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Warner Bros.
Spielfilm, Actionfilm
Drive Angry

Infos
Originaltitel
Drive Angry
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 24. Februar 2011
DVD-Start
Do., 23. Juni 2011
VOX
Do., 25.10.
22:30 - 00:25


John Milton ist zwar tot, doch er kann der Hölle entkommen und macht sich auf die Suche nach seiner Enkelin, denn der Satanist Jonah King und dessen Sekte wollen das Baby in drei Tagen opfern und so die Tür zu einer neuen Weltordnung aufstoßen. Der irrsinnige Apokalyptiker hat bereits Miltons Tochter auf dem Gewissen. Gemeinsam mit der Kellnerin Piper macht sich Milton in seinem Dodge Charger auf die gefährliche Suche. Dabei wird er von dem 'Buchhalter', der rechten Hand Luzifers, verfolgt. Auf der Jagd nach King hinterlässt der kompromisslose Milton quer durch die USA eine Spur der Verwüstung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drive Angry" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Drive Angry"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Thor - The Dark Kingdom

TV-Tipps Thor - The Dark Kingdom

Spielfilm | 25.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
RTL II Präsident Asher (Aaron Eckhart, li.)

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5028
Lesermeinung
RTL II Lara Croft (Angelina Jolie) befindet sich in einem Wettlauf gegen einen geisteskranken Wissenschaftler, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora Schrecken über die Menschheit bringen will.

Lara Croft - Tomb Raider: Die Wiege des Lebens

Spielfilm | 27.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr