Driving Change: Golf's Battle for Equality

Sport, Dokumentation
Driving Change: Golf's Battle for Equality

BBC
Di., 15.08.
10:00 - 10:30


Sarah Mulkerrins explores how golf has struggled to embrace gender and race diversity in the past, and asks whether things have changed for the current female black professionals.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR MDR FERNSEHEN NAH DRAN - REPORTAGE, "Alles auf Sieg! - Kinder und ihr harter Weg in den Leistungssport", am Donnerstag (17.08.17) um 22:35 Uhr.Trophäen im Sportgymnasium Magdeburg

Alles auf Sieg! - Kinder und ihr harter Weg in den Leistungssport

Sport | 17.08.2017 | 22:35 - 23:03 Uhr
0/500
Lesermeinung
WDR BVB-Fan Laura Wiehn (Mitte) hat genug von der zunehmenden Kommerzialisierung in der Bundesliga und besucht nur noch Spiele von Borussia Dortmunds zweiter Mannschaft - in der Regionalliga West.

Mein Verein - Borussia Dortmund: Echte Liebe?

Sport | 20.08.2017 | 22:15 - 23:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
NDR Dreharbeiten in Usain Bolts ehemaliger Schule

Sportclub Story - Usain Bolt: Der schnellste Mensch der Welt

Sport | 20.08.2017 | 23:35 - 00:20 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr