Drop Dead Diva

(v.li.): Margaret Cho (Teri Lee), April Bowlby (Stacy Barrett), Kate Levering (Kim Kastle), Brooke Elliott (Jane Bingum), Lex Medlin (Owen French), Jackson Hurst (Grayson Kent). Vergrößern
(v.li.): Margaret Cho (Teri Lee), April Bowlby (Stacy Barrett), Kate Levering (Kim Kastle), Brooke Elliott (Jane Bingum), Lex Medlin (Owen French), Jackson Hurst (Grayson Kent).
Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Comedyserie
Drop Dead Diva

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
ORF1
Mo., 21.01.
13:40 - 14:20
Das Wort mit F


Jane hat einen neuen Fall übernommen und soll eine Kellnerin vertreten, die von ihrem Arbeitgeber wegen starker Gewichtszunahme gekündigt worden ist. Sie versucht auf der Anti-Diskriminierungs-Schiene zu argumentieren. Inzwischen kämpfen Grayson und Kim in einem Scheidungs-Prozess um einen ungewöhnlichen Vermögenswert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Eine Nacht mit Cece

Serie | 21.01.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter

Serie | 21.01.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Würde

Serie | 22.01.2019 | 03:30 - 03:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr