Drug Wars

Serie, Doku-Soap
Drug Wars

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Drug Wars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 17.07.
19:50 - 20:15
Folge 6, Episode 20


30 000 Dollar Gefängniskosten pro Jahr oder 4000 Dollar für eine Therapie? Chad Sabora war ein erfolgreicher Staatsanwalt in der Millionenmetropole Chicago - bis das Heroin seine Karriere zerstörte. Aber in St. Louis hat der Ex-Junkie eine neue Lebensaufgabe gefunden. Dort hilft er anderen Drogenabhängigen dabei, einen Platz in einer Rehabilitationseinrichtung zu bekommen. Darüber hinaus setzt sich der US-Amerikaner auch für neue Gesetzesentwürfe ein, die den Betroffenen dabei helfen sollen, vom Rauschgift loszukommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Heimathafen

Serie | 22.07.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr (noch 42 Min.)
3.48/5031
Lesermeinung
RTL II Ingo (li.) und Danilo kümmern sich um die Decke...

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 22.07.2019 | 12:00 - 14:00 Uhr
3.5/50168
Lesermeinung
News
Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr

Ein tolles Gespann: Samuel (Omar Sy) mag sich ein Leben ohne Gloria (Gloria Colston) gar nicht mehr vorstellen.

Frankreichs Schauspielerstar Omar Sy mimt in "Plötzlich Papa" einen Frauenhelden, der sich auf einma…  Mehr