Drug Wars

Serie, Doku-Soap
Drug Wars

Infos
Originaltitel
Drug Wars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 17.08.
19:05 - 19:25
Folge 16, Episode 30


Am Flughafen in Miami haben amerikanische Grenzschützer einen Passagier aus Peru im Visier, denn bei der Gepäckausgabe kam es zu Auffälligkeiten. Daraufhin werden alle Koffer des Mannes genauer untersucht - und der Verdacht bestätigt sich. Der überführte Drogenkurier wollte knapp acht Kilo Kokain im Wert von einer Viertelmillion Dollar in die USA schmuggeln. Einige Päckchen waren im Innenfutter von Kinderjacken eingenäht, dieses ausgeklügelte Versteck legt den Verdacht nahe, dass der Mann für eine große Organisation arbeitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 30

Serie | 18.08.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
RTL II Marcel und Denise ergattern unbesehen ein Schnäppchenhaus.

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Schritt für Schritt

Serie | 18.08.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.11/5064
Lesermeinung
RTL II Schon von Geburt an leidet Daniel (13) an den Folgen der Cerebralparese. In seinen jungen Jahren muss er bereits neun schwere Operationen über sich ergehen lassen, unter anderem am Schädel, an der Leiste, der Hüfte und an den Augen. Bis heute hat er mit unregelmäßigen Krampfanfällen zu kämpfen, ist auf seinen Rollstuhl sowie die permanente Pflege seiner Familie und Therapeuten angewiesen. Seine Mutter Corinna verliert aufgrund der Rundumbetreuung ihre Arbeit als Grafikerin. Vater Frank muss die Familie größtenteils alleine ernähren.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 18.08.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.52/50170
Lesermeinung
News
Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr

"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr