Drug Wars

  • Sunset a the Texas border. Vergrößern
    Sunset a the Texas border.
    Fotoquelle: © Discovery Networks
  • SWAT team raids drug house. Vergrößern
    SWAT team raids drug house.
    Fotoquelle: © Discovery Networks
  • Drug Wars Vergrößern
    Fotoquelle: Copyright © 2018 Discovery Communications, Inc.
  • City of St. Louis, one of the most dangerous city in USA. Vergrößern
    City of St. Louis, one of the most dangerous city in USA.
    Fotoquelle: © Discovery Networks
Info, Drogen
Drug Wars

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 14.10.
19:50 - 20:15
Folge 17, Welcome to Rio Grande


Das Rio Grande Valley an der Südspitze von Texas ist bei Drogenschmugglern sehr beliebt, denn dort ist der Fluss nicht so tief und breit wie an anderen Stellen. Außerdem haben die Kartelle in der Region eine neue Einnahmequelle für sich entdeckt. Dabei bereichern sich die Verbrecherbanden an verzweifelten Menschen, die vor der Gewalt in Mittelamerika fliehen. Bis zu 10 000 Dollar müssen die Migranten bezahlen, damit man sie passieren lässt. Und wer nicht genug Geld hat, wird gezwungen, illegale Substanzen in die USA zu transportieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Täglich von Montag bis Freitag, jeweils um 16:05 Uhr (Teil1) und um 17:05 Uhr (Teil2) im SWR Fernsehen.
Diese Woche mit Martin Seidler.

Kaffee oder Tee - Der SWR Nachmittag

Info | 21.10.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Drug Wars

Drug Wars - Ping Panga

Info | 23.10.2019 | 02:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Deutschland im Rausch: Der verlorene Kampf gegen die Drogen

Deutschland im Rausch - Der verlorene Kampf gegen die Drogen

Info | 23.10.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr